wpau
Heute gelang es mir zu später Stunde noch ein bisschen mit der Kamera zu entspannen.
Manitou und mich zog es wieder zum Waldrand. Herrlicher Spaziergang, frische Luft und ein Froschkonzert in allen Tonlagen.
Hier das Opfer des heutigen Abends. Das Licht war schon fast zu schwach, aber ich kam vorher nicht weg, Schade. Zeigen möchte ich sie Euch trotzdem.
Für mich sind es die schönsten Tiere meiner Umgebung.
Alle Aufnahmen sind ohne Beschnitt, volle Sensorgröße.
Volle Abendsonne als einzige Beleuchtung, sie war wohl gerade erst geschlüpft, nach den verknitterten Flügeln zu urteilen.
Die letzte Schärfe fehlt, da ich Trottel den Stabilisator nicht ausgeschaltet habe.
Wäre mir mit der Sigma SD14 nicht passiert.

Die Sonne versteckt sich kurz hinter einer Wolke

Portrait, sie war schließlich ca. 7 cm lang

Abendstimmung am Biotop

Auf dem Nachhauseweg

Manitou und mich zog es wieder zum Waldrand. Herrlicher Spaziergang, frische Luft und ein Froschkonzert in allen Tonlagen.
Hier das Opfer des heutigen Abends. Das Licht war schon fast zu schwach, aber ich kam vorher nicht weg, Schade. Zeigen möchte ich sie Euch trotzdem.
Für mich sind es die schönsten Tiere meiner Umgebung.
Alle Aufnahmen sind ohne Beschnitt, volle Sensorgröße.
Volle Abendsonne als einzige Beleuchtung, sie war wohl gerade erst geschlüpft, nach den verknitterten Flügeln zu urteilen.
Die letzte Schärfe fehlt, da ich Trottel den Stabilisator nicht ausgeschaltet habe.
Wäre mir mit der Sigma SD14 nicht passiert.

Die Sonne versteckt sich kurz hinter einer Wolke

Portrait, sie war schließlich ca. 7 cm lang

Abendstimmung am Biotop

Auf dem Nachhauseweg