Hinweis An einem sonnigen Nachmittag ...

  • Autor des Themas Browny
  • Erstellungsdatum

Browny

Beiträge
289
was machen, wenn die Mamma mit dem Bruder beim Kinderarzt ist ?

"Krieg ich ein Eis ?"
IMG00040.jpg

IMG00041.jpg

IMG00044.jpg

IMG00045.jpg

IMG00050.jpg

IMG00051.jpg

(Fortsetzung ->
 
15.06.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: An einem sonnigen Nachmittag ... . Dort wird jeder fündig!

Browny

Beiträge
289
Fortsetzung ...

"...jetzt soll ich hier warten - na ja, hab´ja das Eis... :(.

IMG00052.jpg

IMG00053.jpg

IMG00054.jpg

"... mal schauen, was so geht ..."

IMG00057.jpg

IMG00058.jpg

IMG00060.jpg

Fortsetzung ->
 

Browny

Beiträge
289
Fortsetzung ...

"... erst nochmal ein Löffel Eis."

IMG00062.jpg
 

Browny

Beiträge
289
Noch Eins...

...was für´n Eis will DIE denn ?

IMG00030.jpg
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Etwas verwirrend:confused:
Wer bekommt das Eis,der Junge in der ersten 2 Bildern?
Oder hat es der Junge auf dem Brunnenrand schon?
Oder etwa der der Junge auf dem letzten Bild?
Wie passen denn die Bilder in der Sequenz zusammen?
Sind die beim Hochladen durcheinander gekommen?
Fragen über Fragen:confused:
 

Browny

Beiträge
289
"Mamma krieg ich ein Eis ?", schwupp war der grosse Bruder weg am Schalter der Eisdiele.

Die Mamma geht mit dem kleinen Bruder weiter. Der hat ja noch ´ne Eistüte aus der Tiefkültruhe in der Hand. Trotzdem fragt er "Krieg ich ein Eis ?" und läuft zu seinem Bruder.

Die Mamma geht inzwischen weiter, beobachtet die Beiden und sieht wie sie mit Erfolg und dem neuen Eis in der Hand einem kleinen Mädchen den Platz am Brunnen streitig machen.

Mamma muss also das kleine Mädchen erst mal trösten und geht dann weiter Richtung Kinderarzt.

Der kleine Bruder rennt ihr mit seinem Eis in der Hand nach; der Große bleibt allein am Brunnen zurück und genießt sein Eis bis ihm langweilig wird. Dann geht er auf "Entdeckungsreise".
-----
Das Bild aus #4 ist nur Nebenschauplatz :).
Verwirrung aufgeklärt ?
 
Uncle-Fester

Uncle-Fester

Beiträge
413
Schöne Momentaufnahmen des Straßenlebens.
Das letzte Bild von Staffel eins, gefällt mir am besten.
 

paradiselost

Beiträge
938
Diese Schals scheinen in Mode zu sein. ;) Schöne Momentaufnahmen aus dem Stadtleben.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge