An der Ostsee

10.01.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: An der Ostsee . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.868
Wow so hab ich die Ostsee selten gesehen, bin im Sommer wieder dort. Tolle Bilder und danke fürs zeigen...(y)(y)
 
Mätti

Mätti

Beiträge
496
Schöne Sturmbilder sind das, bei uns im Norden war ja erst diese Woche Land unter.
Die #9 find ich auch sehr toll.(y)
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.186
Gefallen mir alle sehr gut, besonders natürlich die Möwen ;)
 
dj69

dj69

Beiträge
2.719
Tolle Bilde, ging ja gut ab, bei euch da oben :)
 
zokker

zokker

Beiträge
121
Tolle Bilder(y). Danke fürs zeigen. Aber Sturmflut (habe ich auch, ein paar mal, in den Medien gehört) gibt es an der Ostsee nicht, auch keine Kleinen.
War über Silvester auch an der Ostsee. Ich hoffe du hast nix dagegen das ich auch ein paar Eindrücke zeige.







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
617
Hey Uwe, Klasse Bilder!! (y)(y)
Sieht brutal aus, so eine Sturmsee, baden möchte ich da nicht...

Gruß, Jan
 
uwedd

uwedd

Beiträge
903
Danke für die netten Kommentare! Weitere Bilder sind immer willkommen, besonders wenn sie so gut sind(y).
"Sturmflut" habe ich den Medien entnommen, deren Hang zur Skandalisierung von Wetter steckt eben doch an...o_O

Hier noch eine Geggenlichtaufnahme. Ist ein Quattro-Bild im SFD-Mode. Die Verarbeitung hat sich stark verbessert, aber glitzernde Wellen führen immer noch zu Bildfehlern, eher für statische Motive.

#13
HD_DP0Q0187.jpg

In die andere Richtung normaler Modus:

#14

HD_DP0Q0179.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zokker und Mätti
Clara1

Clara1

Beiträge
1.440
Eine klasse Serie! Solche Sturmbilder kenne ich von der Nordsee in meiner Nähe. Aber die Ostsee kann auch mal wild sein. ;-)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge