An der Nordsee Küste... am Plaaat... Nee auf dem Deich ....

19.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: An der Nordsee Küste... am Plaaat... Nee auf dem Deich .... . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Beiträge
1.235
Das Licht ist wirklich schön und der Himmel sieht toll aus. Das Schaf guckt unschuldig... ABER ... an welchem der Horizonte ist das Bild ausgerichtet?!? :D :D
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.362
Die Lichtstimmung ist wirklich toll, aber ich glaube, ich hätt das Bild an den Wolkenlinien ausgerichtet. So sieht der Himmel für mich schief aus. :):unsure:
 
Janni

Janni

Beiträge
7.620
Klasse BIld und schönes Licht, beim Ausrichten stimme ich Linda zu (y) :)
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
540
Endlich mal wieder ein Bild von meiner Lieblingsgegend... Beim Ausrichten wird dem armen Schaf ein Bein abgeschnitten... :cry:
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.289
Danke euch ... :)

zum ausrichten ... ich hab mich da freu an dem orientiert wie ich es in Erinnerung hatte. Der weg war leicht bergan am Deich zur Nordseeseite . Auf beiden Seiten war eine Steigung rechts leicht links etwas mehr. Ausgerichtet hab ich glaube an den Fugen vom Weg... oder einfach frei Schnautze :unsure::LOL:. Am Horizont zog regen auf und die Sonne sah da echt klasse aus. Von der Ausrichtung her ist das bei dem Bild echt schwierig:unsure:. Mit PS aber sicherlich in jeder Version möglich;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clara1
dj69

dj69

Beiträge
2.724
Ahhh, ein Hang-Schaf :) :D

Feines Bild von der Küste, das es schief ist macht jetzt nicht sooo viel, es hat mich aber doch in den Fingern gejuckt und ich habe es mal "quick'n dirty" gerade gezogen.
Zwei Ebenen, unten Original, oben Kopie, die dann via Verzerren rechts nach unten gedrückt bis der Horizont gerade ist und dann via EbenenMaske den Himmel beigeflickt, aus dem Original.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: rico2007 und Clara1
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
236
Gut gemacht Ronny.(y)
Der Dirk hat es jetzt fein ausgerichtet.;)
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.289
Hi Dirk ... theoretisch ok ... nur fällt der Weg so seitlich ab ... so war es nicht der war grade....
Ich finde das sich das Scharf so auch sehr gegen den Hang stemmt und nicht so entspannt aussieht;).

.... Alles Geschmackssache Hauptsache es gefällt :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
618
Schiefes Schaf hin oder her, die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut :);)(y)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rico2007

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge