An der frischen Luft

RoToR

RoToR

BeitrÀge
662
Naja, schwindelfrei ist das eine, Absicherung das andere ... đŸ€”
Aber ansonsten gut getroffen, das untere Bild. 👍

Janni

Janni

BeitrÀge
9.043
Schwindelfreiheit ist i.d.R. nicht angeboren, man gewöhnt sich einfach nur an solche Arbeiten in luftiger Höhe 😄
Bei Dachleitern aus Holz wird mir eher schwindelig....bei ĂŒber 75° Dachneigung darf man sie nicht mehr verwenden und auch nicht in die Dachrinne stellen 🙈
Zumindest haben die Jungs sie nicht in der obersten Sprosse in den Dachhaken eingehĂ€ngt 👍

...naja, in der Praxis wird es eh so gemacht wie es grad am besten passt 😆

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.234
Hej...

stell mal unten den großen Pool mit Wasser auf...
So viele FachkrĂ€fte haben wir nicht mehr in Deutschland đŸ€Ș

Gruß, der BĂŒ...

dj69

dj69

BeitrÀge
4.842
Schön Dokumentiert, das untere Bild isses :)

...naja, in der Praxis wird es eh so gemacht wie es grad am besten passt 😆
Oh ja, aber vielleicht gibt es in der Verordnung zur Sanierung denkmalgeschĂŒtzter Bauwerke ja auch den Passus, nur mit ebenfalls denkmalgeschĂŒtztem Equipment zu arbeiten... ;) :D

Personne

Personne

BeitrÀge
155
Vielen Dank an alle fĂŒr die netten Kommentare und Daumen 👍👍👍
mfG

RoToR

RoToR

BeitrÀge
662
Ich weiß, man macht es nicht, aber ich habe in Deinem Bild ein anderes Jahrzehnt gesehen und es deshalb ein bisschen bearbeitet. Ich finde bis auf die E-Zigarette passt eigentlich alles. 😉
Dachdecker_1.jpg

RoToR

RoToR

BeitrÀge
662
Danke Personne 😀
Der auf der Leiter hat eine E-Zigarette in der Hand und hat gerade einen Zug genommen.

Personne

Personne

BeitrÀge
155
Danke Personne 😀
Der auf der Leiter hat eine E-Zigarette in der Hand und hat gerade einen Zug genommen.
đŸ€ŁDas ist eine optische TĂ€uschung đŸ€Ł
Auf dem ersten Foto siehst du daß es sich dabei um einen Folienrest oder Ă€hnliches handelt ( ĂŒber seinem Kopf) .
mfG

RoToR

RoToR

BeitrÀge
662
Doch doch, der macht gerade ein kleines PĂ€uschen. Das sieht man auf beiden Bildern, dass er eine Dampfe in der Hand hat und auf dem zweiten lĂ€sst er Dampf ab. 😄