(Tiere) Amsel

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

das ist Efi, meine ganz private, auch wenn es nur eine Amseldame ist, sie kommt zur Zeit jeden Tag auf meine Terrasse ich wünsche mir natürlich besseres Licht aber sie ist einfach immer da, denn ich erkenne sie an den gegabelten Schwanzfedern.
Was mir an dem Bild gefällt, ist der HG....SD14 mit dem 400er, ISO 200.

Efi.jpg

Gruß
Hanning
 
17.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Amsel . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Hanning,
ein schönes Porträt der Dame Efi.
Vielleicht einen Tick zu hell,meine Meinung.
Hoffentlich bekommt sie auch ein angemessenes Honorar.:)
Gruß
Uwe
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Uwe,

etwas zu hell, ja gut aber es soll ja auch kein Bild für die Archiv-Schatzschatulle sein. Wollte es mal nur so zeigen,
und Du weißt ja ein bißchen Gegenlicht und hohe ISO da gibt es dann mitunter schon kleine Problemchen.
Achso, Honorar für die Gute , gehackte Nüsse!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Hanning,

tolles Photo! :klatschen::klatschen::klatschen:

Stark, wie genau der Fokus sitzt.

Man könnte die nette Dame auch aus der Bildmitte herausnehmen. Ich glaube, ich würde sie an den linken Bildrand setzen ... dann guckt sie so schön in das Bild hinein!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus