Ameise und Fliege

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
8.614
Hallo Leute,

melde mich schon mal mit diesen ersten 4 Bildern aus dem Kurzurlaub zurück :)
Die Bilderausbeute war gut und mit der neuen Kamera bin ich gut warm geworden....einen kleinen Haken hatte ich
dennoch ausmachen können, aber dazu später mehr :eek:



#1 - Rote Waldameise (Formica rufa)
01.jpg














#2
02.jpg














#3 - Graue Fleischfliege (Sarcophaga carnaria)
03.jpg














#4
04.jpg












Gruss
JAN
 
23.08.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ameise und Fliege . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.614
Danke, HaWe :)

Dabei fand ich die Ameise irgendwie viel interessanter, die Jungs sind nämlich bildlich extrem schwer festzuhalten :p











Gruss
JAN
 
Benny1704

Benny1704

Beiträge
827
Ich nehme das vierte Bild, gefällt mir sehr gut.
 
Mischi

Mischi

Beiträge
890
Die Ameise ist wunderbar getroffen. Schwieriger als die Fliege zu fotografieren.
Kenne ich aus Erfahrung.
#4 besticht durch die Ähnlichkeit der Formen von Fliege und Blatt.
 
escho

escho

Beiträge
761
Die Ameisenbilder sind prima gelungen. Die hätten direkt einen Crop auf die Ameise verdient.
Mit Bild 3 werd ich nicht so richtig warm. Die Fliege kommt vor dem hellen Hintergrund etwas ins Hintertreffen.
Bild 4 ist Spitze

Edgar
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch Makro 0
Julie Gesammelte Werke Ameisen und co Makro 6
Ameisen und Käfer Makro 12
Celimaniac Ameise Makro 10
Janni Pfliehge Makro 10
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge