Trovidus
Hallo Community,
wie ihr wisst, steht Weihnachten vor der Tür.
Ich würde meiner Freundin dieses Jahr gerne eine Software zur Bildbearbeitung schenken, der Vorteil ist, dass ich Student bin und einiges deswegen günstiger kriege.
Der Nachteil des Studentenlebens ist allerdings das kleine Budget, aber naja...
Wie auch immer, ich weiß das es einen großen Martk an Freeware Bidbearbeitungssoftware gibt. Und da ich maximal 30-40 Euro ausgeben möchte, würde ich aber ungerne eine Software kaufen, die im endeffekt schlechter als ein Freewaretool ist.
Die Software sollte natürlich Einsteigerfreundlich sein, aber auch genug Werkzeuge bieten um eben Fotos zu bearbeiten. Die Ordnungsfunktion ist eher zweitranging.
Bisher habe ich folgendes im Blick: Corel Photo Express
Kann mir jemand was zu der Software sagen oder eventuell andere Dinge empfelen?
danke und gruß
wie ihr wisst, steht Weihnachten vor der Tür.
Ich würde meiner Freundin dieses Jahr gerne eine Software zur Bildbearbeitung schenken, der Vorteil ist, dass ich Student bin und einiges deswegen günstiger kriege.
Der Nachteil des Studentenlebens ist allerdings das kleine Budget, aber naja...
Wie auch immer, ich weiß das es einen großen Martk an Freeware Bidbearbeitungssoftware gibt. Und da ich maximal 30-40 Euro ausgeben möchte, würde ich aber ungerne eine Software kaufen, die im endeffekt schlechter als ein Freewaretool ist.
Die Software sollte natürlich Einsteigerfreundlich sein, aber auch genug Werkzeuge bieten um eben Fotos zu bearbeiten. Die Ordnungsfunktion ist eher zweitranging.
Bisher habe ich folgendes im Blick: Corel Photo Express
Kann mir jemand was zu der Software sagen oder eventuell andere Dinge empfelen?
danke und gruß