Am Wegesrand

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leute,

heute habe ich die erste längere Wanderung in dieser Saison gemacht. (Welch eine Wohltat sage ich euch...)
Dabei habe ich mir vorgenommen, angeregt durch die Bilder von Dominik (Albo) neulich, mich auch einmal an Gewächsen zu versuchen, die so am Wegesrand gedeihen. Dabei kam mir das diffuse Licht heute entgegen, weil damit scharf umrissene Schatten kein Problem waren.:)
Einige Ergebnisse seht ihr hier.




#1
comp__DSC0846.jpg




#2
comp__DSC0847.jpg




#3
comp__DSC0851.jpg




#4
comp__DSC0858.jpg




#5
comp__DSC0866.jpg
 
21.04.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Am Wegesrand . Dort wird jeder fündig!
Albo

Albo

Beiträge
711
Ich fühle mich geehrt...
:ups:

Das ich dich inspirieren konnte finde ich super.

Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Mir gefallen alle Bilder sehr gut wobei ich Bild drei am genialsten finde.
Diese karge Landschaft, die durch das saftige Grün einen tollen Kontrast bekommt.

:klatschen::klatschen:

Ich spüre die Verbindung zwischen uns:D:D:D.. wir sollten unbedingt mal zusammen knipsen gehen
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Mir gefallen alle Bilder sehr gut wobei ich Bild drei am genialsten finde.
Diese karge Landschaft, die durch das saftige Grün einen tollen Kontrast bekommt.

:klatschen::klatschen:

Ich spüre die Verbindung zwischen uns:D:D:D.. wir sollten unbedingt mal zusammen knipsen gehen

Moin Dominik,

Bild 3 ist neben den Kirschblüten auch mein Favorit. Mit "...karge Landschaft..." hast du recht, es ist als einziges Bild eben nicht an einem grünen Wegesrand entstanden, sondern an einem stillgelegten Bahngleis etwas abseits des Weges.

Wir können gern gemeinsam knipsen gehen, du solltest einigermaßen gehfest sein, wovon ich ausgehe. Verabredung hierzu aber bitte per PN und nicht im Thread...
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Personne Am Wegesrand Blumen & Pflanzen 13
Towy Am Wegesrand Blumen & Pflanzen 4
AriRom Am Wegesrand Blumen & Pflanzen 6
Gestern am Wegesrand Blumen & Pflanzen 7
Am Wegesrand geleuchtet Blumen & Pflanzen 15
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge