Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke Dir PeterSehr coole Bilder Dirk, ich mag das sehr solche Art von Bildern und SW passt da sowieso.....![]()
Dankeschön RalfGefallen mir.. besonders #3 hat es mir angetan, wirkt sehr dynamisch![]()
Danke Dir Thomas, es wäre eine Spielerei mit Affinity wert...Sehr schöne Serie. Nr. 1 mit dem Himmel von Nr. 3 wär perfekt.
Thomas
Danke Die Harald, unten ist nicht mehr viel, das Quadrat habe ich aus einem 2 zu 3 Bild geschnitten, die Holzpflöcke waren im ursprünglichen Bild im rechten Drittel platziert.Super Idee und Umsetzung!
Nr. 3 ists auch für mich. Schön harmonischer Bildaufbau.
Die 4 ist auch nicht schlecht, die Brandung toll veranschaulicht! Beim quadratischen Zuschnitt bin ich mir nicht sicher, ev. hätte mir 4:3 hochkant hier besser gefallen (sofern noch minimal mehrt Vordergrund im Original vorhanden ist).
Danke Dir, SW reduziert so schönDas kontrastreiche Schwarzweiß gefällt mir übrigens auch sehr gut![]()
Ja, bestimmt, warum habe ich nicht dort daran gedacht...Ha, im letzten Bild sind Geister unterwegs. Wenn die Beleuchtung der Seebrücke an ist kann man bestimmt auch interessante Bilder schießen.
Thomas
Vielen Dank JanDie s/w-Bearbeitung passt hier gut, sehr schöne und gute Langzeitbelichtungen, genau mein Ding![]()
![]()