Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere am Schiffshebewerk Duisburg-Meiderich im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hab ich heute Mittag mal bissken rumgeknipst :D
Schöne Reihe, auch wenn mir die Bearbeitung teilweise etwas zu grell ist, so gefällts mir dennoch ganz gut. Das 2te Bild ist aufgrund der Linienführung mein Favorit.
Gruß,
Achim
am Schiffshebewerk Duisburg-Meiderich Beitrag #3
Igel
Danke Achim ich übe mich noch in den Belichtungsreihen,wird bestimmt noch mal besser
am Schiffshebewerk Duisburg-Meiderich Beitrag #4
Toms
Von den HDR's gefällt mir das letzt am besten der himmel ist da total toll ...
Das unter der Brücke ist auch genial, besonders die Farben
am Schiffshebewerk Duisburg-Meiderich Beitrag #5
Seebär Harry
Heijeijei, wuste ich doch, das mir in DU noch was fehlte!
Super, das gefällt mir! :klatschen:
am Schiffshebewerk Duisburg-Meiderich Beitrag #6
Igel
Noch paar fertig
am Schiffshebewerk Duisburg-Meiderich Beitrag #7
Seebär Harry
Warum denke ich jetzt an das "Blaue Wunder"?
am Schiffshebewerk Duisburg-Meiderich Beitrag #8
Kucht
Das zweite Bild der ersten Serie mit den unterschiedlichen Fluchtpunkten gefällt mir ganz ausgezeichent. :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.