Am Rhein in S/W

Diskutiere Am Rhein in S/W im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute am Rhein wieder unterwegs...... 1. 2. 3.
  • Am Rhein in S/W Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
Heute am Rhein wieder unterwegs......

1.
Bild 16.06.18 um 20.53.jpg

2.
Bild 16.06.18 um 21.02.jpg

3.
Bild 16.06.18 um 21.11.jpg

• Am Rhein in S/W Beitrag #2
Richtig starke Aufnahmen und passend entwickelt!

• Am Rhein in S/W Beitrag #3
Brücke noch von oben......

4.
Bild 16.06.18 um 22.27.jpg
5,
Bild 16.06.18 um 22.32.jpg
6.
Bild 16.06.18 um 22.50.jpg

• Am Rhein in S/W Beitrag #4
Vielen Dank Peter, freut mich......:daumen:

• Am Rhein in S/W Beitrag #5
Ein echter Hingucker, für mich besonders #3.: das halbdurchsichtige Plakat kommt gut :daumen::daumen::daumen:

• Am Rhein in S/W Beitrag #6
Vielen Dank Robert, leider haben da so paar Vollhorst Farbe drauf gesprüht. Immer wieder schade sowas.

• Am Rhein in S/W Beitrag #7
Das ist aber echt ärgerlich :mad:

• Am Rhein in S/W Beitrag #8
Hi Peter, das sind wirklich beeindruckende SW Bilder die du uns hier zeigst.
:daumen::daumen:

Schöne Linienführung im Bild und schön auf die "Eckenläufer" geachtet, gefällt mir gut. :)

Die 2 könnte rechts und unten noch ein wenig mehr platz vertragen, ist leicht angeschnitten, trotzdem gut, aber ... ;)

Meins sind die 1, 4, 5 und 6.

Klasse!

:klatschen::klatschen:

Gerne mehr.

• Am Rhein in S/W Beitrag #9
Hallo Dirk, auch dir vielen Dank, es freut mich echt wenn es dir gefällt........Bild zwei hast du absolut recht, ist mir dann später selbst aufgefallen, sollte ab und an mehr Bilder von einer Szene machen.

Kleine Geschichte dazu, ich habe echt sehr viel Arbeit ( was natürlich sehr gut ist ) aber leider keine Zeit für Bilder zu machen, Samstag wollte ich unbedingt in den Wald Bilder machen, also nach der Arbeit gegen 14.00 Uhr ab in den Wald.
Lektion 1 : keine kurzen Hosen und kein Shirt, die verdam.... Stechmücken haben mich innerhalb 10 Min so vernagelt, bin frustriert ins Auto und ab, ne nach Hause will ich noch nicht, da ich ja noch nicht ein Bild hatte was mir gefällt.
Dann fahr ich mal wieder zum Rhein ( puh schon wieder, war ich doch schon tausend mal ) aber ich muß sagen, die Bilder gefallen mir auch sehr ( ich weiß Eigenlob stinkt ). Gleich mal heute drei Bilder drucken lassen für meine Wohnzimmer Galerie.........es hat sich gelohnt nochmals dort hin zu fahren.

• Am Rhein in S/W Beitrag #10
Ja, die Arbeit...
Mir geht es momentan genau so wie Dir.
Ich habe heute seit gut zwei Wochen mal wieder Muße mich an den PC zu setzten und was anzuschauen und zu schreiben.
Die Fotos vom letzten Städte-Trip liegen noch auf der Festplatte und werden schon langsam ranzig...
Schön, dass du es wenigstens geschafft hast Fotos zu machen, und dann auch noch solche Knaller :)

• Am Rhein in S/W Beitrag #11
Gefällt!:daumen::klatschen:

Die Rheinbrücke Kehl ist wirklich von geschwungener Eleganz.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Am Rhein in S/W Beitrag #12
Auch dir Danke Klaus,

ja die Brücke ist wirklich schön...Bild 6 hab ich mich auf die Stahlträger für euch gewagt und von der Mitte aus Bilder gemacht.......:p:eek:

Nein Spaß, da ist ne große Plattform wo man herrlich mitten auf dem Rhein sitzen kann.

Ja Kehl´s Brücken, innerhalb 300m 4 Brücken, kostet ja nix.

Zuerst die Europabrücke für Autos dann die Bahnbrücke, zu Landesgartenschau wurde eben die besagte Fußgängerbrücke gebaut und letztes Jahr noch ne Brücke für die Tram...... die haben nicht alle Tassen im Schrank.......

Thema:

Am Rhein in S/W