Suche Am Querkanal

  • Autor des Themas Ursus
  • Erstellungsdatum
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo ,
vorgestern konnte ich einen bekannten Angler beim reichen Fang ( 3 kleine Fische :rolleyes:) begleiten . Mir hat`s Spass gemacht : Sonnenaufgang , Nebel , kein Wind , was braucht man mehr?:cool:.
Gruß,
Richard .



Am Querkanal (2 von 6).jpg

Am Querkanal (3 von 6).jpg

Am Querkanal (2 von 3).jpg

Am Querkanal (3 von 3).jpg

Am Querkanal (2 von 2).jpg
 

Anhänge

02.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Am Querkanal . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Richard,
durch die Bank sehr stimmungsvoll.
Die Nummer 4 ist mein Favorit :klatschen:
Gruß
Uwe
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Richard

echt stimmungsvolle Serie, und Bild 4 kommt mir irgendwie bekannt vor. So ähnlich habe ich es auch schon mal hinbekommen, als ich tatsächlich mal Frühmorgens an der Ruhr war:



Damals hatte ich natürlich die DP1 mit!

Gruß

Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.002
Hallo zusammen,

das sind sehr beeindruckend schöne Landschaftsaufnahmen!:klatschen::klatschen:

Weitermachen! Früh morges hat man oft wundervolles diffuses Licht!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.186
Klasse: meine Favoriten sind Nr. 2 und 4 - bei beiden kommt die Lichtstimmung besonders natürlich rüber!
 

PuchaeZ

Beiträge
33
Ja die Sigma und Du. Ein tolles Team. Klasse Bilder übrigens. Waren da auch Mücken?

Gruß
André
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Danke Leute für die gute Kritik !:)
Andre : Mücken gab es erstaunlicherweise keine .
Gruß,
Richard .