Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Am Moorand im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; war ich letzte Woche mal wieder...auch wenn aktuell keine Highlightzeit ist, es lohnt sich doch immer wieder.. alle Bilder aus dem Auto als...
Am Moorand Beitrag #1
eric d.
war ich letzte Woche mal wieder...auch wenn aktuell keine Highlightzeit ist, es lohnt sich doch immer wieder.. alle Bilder aus dem Auto als rollendes Versteck. 7D2 mit 840mm vom Bohnensack aus.
Ein Genuss die Bilder anzuschauen. In Qualität und Motivauswahl. Der Turmfalke und vor allem dein Suchbild.
Nr.3 ist ein Topbild: Ein Sperlingskautz? Oder liege ich da falsch?
HaWe
Am Moorand Beitrag #4
Portos
Habe ganz vergessen den Steinschmätzer zu loben, sorry.
War so in den Kauz vertieft.
haWe
Am Moorand Beitrag #5
dj69
Wunderbare Bilder!
Einfach herrlich sie anzusehen, macht Lust auf Natur und auf mehr Tele
Am Moorand Beitrag #6
eric d.
Danke euch !
Hawe: Nein ist ein Steinkauz, aber genau in der alten Hütte hat das/ein Paar auch erfolgreich zwei Junge dieses Jahr grossgezogen.
War allerdings zum Schutz komplett gesperrt, diese Variante war die nahest Mögliche.
Am Moorand Beitrag #7
Mischi
Auch ein Suchbild kann schön sein. Mir gefällt das weiche Licht der Bilder. :daumen:
Am Moorand Beitrag #8
Waldschrat
Klasse Bilder! :klatschen:
Besonders das Erste schmeichelt meinen Augen wegen des weichen
Verlaufes in die Unschärfe nach hinten. Da kommt Tieeeefe rein. :daumen:
_
Am Moorand Beitrag #9
eric d.
Danke euch... ich war heute nochmal KURZ dort..
ein Steinschmätzer war mal so richtig kooperativ und sehr nahe UND es kam sogar kurz die Sonne raus.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.