Erledigt Am Geldautomat

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Am Geldautomat,

Sonntag abend, ca. 23 Uhr

SD9 + 18-200 OS auf kleinem Stativ

IMG07927 Am Geldautomat (c) PPf.jpg


Kommentare, Anmerkungen und Kritik wie immer sehr willkommen! :)
 
09.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Am Geldautomat . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hmmm..... willste wirklich???

also.... mein erster gedanke war: hübsche blaue stunde.... so als farbstudie sehr gut...

dann suchte ich den "kick" in dem bild...
wenn das der geldautomat ist, da hinten links, dann isser bissel klein... für meinen geschmack hätte mehr geldautomat als leere parkplätze im foto sein können, um dem titel gerecht zu werden, meine ich...

aber ansonsten... gesamteindruck: hübsche blaue stunde :D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
@Winterhexe

:D Klar! Nur immer frisch heraus!

Also sowohl "Am Geldautomat" als auch der "Nachtschalter" sind natürlich nicht so ganz leichte Kost und beide entsprechen in Farbe und Darstellung nicht dem "Üblichen"... ;)

Beide zeigen die Einsamkeit der Nacht
(von wegen "Blaue Stunde"! Da wars schon fast halb 12, da war alles mögliche Blau, aber nicht die Stunde! :D:D)
und sowohl die Farbgebung als auch der Bildschnitt sollen den Eindruck dieser nächtlichen Einsamkeit unterstreichen.

Deshalb sind die Farben etwas "anders" als normal (Stichwort Crossentwicklung) und deshalb ist der Geldautomat im Vergleich zur leeren Straße und den toten Parkplätzen so klein gehalten, dass man erst ein bissl suchen muß... :D

Danke für Deine Meinung! :)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ahaaa..... danke für die erklärung... :)

ja... die einsamkeit und verlassenheit kommt gut rüber.... das ist gelungen!

und das in blau, das gefällt mir.... :)