Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Norden einen furiosen Sommerauftakt hatte (speziell die Nordsee), ist es z. Zt. eher herbstlich. Aber an der Küste gibt es kein schlechtes Wetter, höchstens schlechte Kleidung
Du hast die Stimmung schön eingefangen! :klatschen:
LG Jens
Am Deich Beitrag #3
Steffen1207
Klasse Bild Clara, vor allem die Stimmung. :daumen:
Je länger ich mir dein Bild ansehe, umso lieber wäre ich selbst dort gewesen, um zu fotografieren.
Am Deich Beitrag #4
Ulrike
Das sieht sehr schön aus, wer würde da jetzt nicht gerne spazierengehen. Man spürt richtig, wie einem der frische Wind um die Nase weht.
Am Deich Beitrag #5
muezin
Tolles Foto!
Nach meinem Geschmack hast Du den Standort perfekt gewählt!
Nicht einfach nur aufs Meer raus draufgehalten.
Am Deich Beitrag #6
mala
Ich bin sprachlos sst:
Ein klasse Foto gefällt mir sehr, sehr gut. :daumen:
Am Deich Beitrag #7
GuidoAustria
Hey Clara.
Ein sehr schönes Stimmungsfoto.
Lädt zum Verweilen ein.
Danke für´s hairzeigen.
Am Deich Beitrag #8
Tenno
Ein tolles Bild mit wunderschönen Farben!
Ja - da bekommt man Sehnsucht....
Am Deich Beitrag #9
Clara1
Danke @ all! Freut mich, dass es gefällt.
Am Deich Beitrag #10
Frank V
Hallo
in meinen Augen ist es ein super Bildschnitt.
Die Wolken bringen die Dramatik und die Menschen bringen die Weite zum Ausdruck.
Eine absulut gelungene Bildkomposition.:klatschen:
vg Frank
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.