Suche Am Bodden ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo zusammen,

Ein Bodden ist ein vom offenen Meer durch Landzungen abgetrenntes Küstengewässer an der Ostsee.

SIGMA SD14 + SIGMA 18-200mm DC OS.;)

sample 3.jpg

sample 7.jpg

sample 8.jpg

sample 9.jpg

sample 10.jpg

sample 11.jpg

... und einen gibt's noch .....;)
 
12.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Am Bodden .... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
.... diesen .....

sample 12.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Gast730

Guest
Wunderschöne Bilder Klaus, unglaublich Stimmungsvoll. Kriegt man Lust dort Urlaub zu verbringen.

gruß karo
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Super Bilder:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo zusammen,

es ist wirklich wunderschön dort am Darß. Wir waren früher oft dort im Sommer ... jetzt nach 5 Jahren mal wieder.
Kann ich wirklich sehr empfehlen.;)

Das weiche Abendlicht ist natürlich sehr stimmungsbetonend ... immer gut, wenn man die wenigen Minuten nutzen kann und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Klaus,

die Bilder wirken auf mich sehr angenehm und ansprechend! Wie Du ja sicherlich weißt mag ich diese Gegend auch. :D

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo Hanning,

klar ... das weiß ich allerdings!;);)
Da könnt ihr das gut aushalten.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Klaus, sehr ansprechend die Bilder,
mitunter könnte man glauben man ist in Schweden.
Wusstest du dass im Bodden die größten Hechte Deutschlands gefangen werden. Ist aber nur etwas für Trophäenjäger. Für den Kochtopf nicht zu gebrauchen:eek:. Schmecken nur nach Moos und Sumpf:mad:

LG Norbert
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
hej Klaus, sehr ansprechend die Bilder,
mitunter könnte man glauben man ist in Schweden.
Wusstest du dass im Bodden die größten Hechte Deutschlands gefangen werden. Ist aber nur etwas für Trophäenjäger. Für den Kochtopf nicht zu gebrauchen:eek:. Schmecken nur nach Moos und Sumpf:mad:

LG Norbert
Hallo Norbert,

nö ... das habe ich tatsächlich nicht gewusst.;) Hauptsache, die Trophäenjäger lassen die Tiere dann auch unverletzt wieder frei??!
Fische zu töten, die man dann nicht isst, finde ich ja weniger toll.

Grüße und schöne Photos

Klaus