Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere am abend im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; hi @ all,
der herbst naht mit großen schritten...
all überall wird die ernte eingebracht. heute möchte ich euch fünf interpretationen im...
am abend Beitrag #1
1shot1moment
hi @ all,
der herbst naht mit großen schritten...
all überall wird die ernte eingebracht. heute möchte ich euch fünf interpretationen im abendlicht zeigen.
lg joerg
technik: 10D mit tamron 17-50mm 2.8 cokin ND4 grauverlaufsfilter + rose + polfilter Lr3
soweit gefallen mir fast alle Aufnahmen, nur nicht das Hochformat.
Bild 1 ist oben sehr viel, unten fast nichts, aber der Himmel ist schon toll.
Bild 2 gefällt mir sehr gut!
am abend Beitrag #3
winterhexe
mir dagegen gefällt bild nr. 3 ausnehmend gut... hier passt die farbgebung hervorragend zum thema....
am abend Beitrag #4
janniz
da sieht man die unterschiede im Geschmack.
MIr gefällt das Hochformat am besten da wir jahrelang eine Hof für unsere Pferde gepachtet hatten sagt mir das Bild : FEIERABEND! (Heu und Stroh fürs jahr reinbringen war immer herb)
am abend Beitrag #5
Gast730
Guest
Ich schließe mich der Hexe an, auch mein Favorit ist die #3. Dicht gefolgt von der 5. Bei Nummer 1 ist mir auch etwas zu viel Himmel, und Hochformat bei Landschaften ist nicht ganz so mein Ding.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.