Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Abendstimmung ist schön eingefangen, leider ist das Bild etwas klein und man kann die Übergänge zwischen Wald und Wolken nicht mehr schön erkennen auch nich ob hier noch Zeichnung vorhanden ist oder nicht.
Der Rahmen ist geschmacksache, mir gefällt er nicht.
Gruß
Christian
Am Abend Beitrag #3
Peter_M
Eigentlich sieht die Sache gut aus, das Abendrot wäre bei mir etwas rötlicher ausgefallen und der Rahmen ist mal richtig grausam zum Bild.
Aber privat bin ich ein ganz Netter
Am Abend Beitrag #4
Frau Holle
Mehr Himmel- weniger Vordergrund käme beser !
Am Abend Beitrag #5
Mücke
Hallo Linda
Ich finde auch, das du die Stimmung gut eingefangen hast :daumen:
Im Moment ist es meiner Meinung nach schwierig, bei dem dunstigen Himmel ansprechende Fotos zu machen.
Ich hätte vielleicht auch zwei Drittel Himmel in der Aufteilung gewählt.
Schönes Bild, aber der Rahmen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.