(Landschaften & Natur) Alto de la Peñota (1950 m)

Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.375
Hallo Reiner,

Deine Fotos sind durch die Bank spitze - dieses hier macht da keine Ausnahme!
Die sw-Umsetzung gefällt mir hier gerade auch wegen der Steinblöcke im Vordergrund sehr gut :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse, mehr kann ich zu dem Bild nicht sagen, mir gefällts so wie es ist.
 

ultraprimel

Beiträge
719
super. man steht förmlich drin...

trotzdem: probier doch mal genau so ein foto für einen vergleich mal pur (also so wie bisher) und dann mal mit rotfilter (WB dann manuell drauf einstellen).

genau so ein foto wie dieses, würde ich mittlerweile immer mit rotfilter machen.
natürlich: die quali ist auch so umwerfend. aber wir kämpfen doch manchmal um den letzten hauch.. ;-)))

lg matthias