Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Altes Hüttengelände im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute habe ich die Sonne genutzt und bin zu unserem alten Hüttengelände gefahren.
Altes Hüttengelände Beitrag #1
Artelanas
Heute habe ich die Sonne genutzt und bin zu unserem alten Hüttengelände gefahren.
Schöne Eindrücke.
Am besten gefallen mir die drei alten Rohre, senkrecht in den Himmelr agend mit Wolken im zweiten Beitrag.
Altes Hüttengelände Beitrag #4
six.tl
Guest
Der richtige Tummelplatz für eine Phototour.
Die Aufnahme vom mit der Sonne gefällt mir am besten.
Altes Hüttengelände Beitrag #5
Artelanas
Danke euch!
Jetzt, wo ich die Fotos auf dem PC sehe, denke ich, dass doch diese oder jene Perspektive besser gewesen wäre... Also werd ich da bestimmt nochmal hinfahren. Außerdem sind dort noch weitere Überbleibsel, die ich noch nicht gesehen habe, weil das Gelände doch recht groß ist.
Altes Hüttengelände Beitrag #6
Igel
Ganz Toll gemacht Der Wasserturm gefällt mir am Besten!
Altes Hüttengelände Beitrag #7
superbobbelsche76
Da sind ja wirklich ein paar schöne Bilder raus gekommen.
Und um das Wetter kam man Dich nur beneiden. Hier war heute Nieselregen und Einheitsgrau
Gruß Thomas
Altes Hüttengelände Beitrag #8
Artelanas
Dankeschön!
Na irgendwann muss hier ja auch mal die Sonne scheinen. War meine erste Fototour, die keinen grauen Wald bei schlechtem Wetter im Programm hatte.
Altes Hüttengelände Beitrag #9
Ver-rückt
Eine tolle Serie, die Rohre und die "Figur" darunter sind meine Favoriten. Wo ist denn dieses Hüttengelände, bitte?
Liebe Grüße - Marianne
Ich habe als Kind noch mitbekommen, wie sie intakt war und auch später die Sprengung der hohen Türme... Jetzt erneuern sie alles Schritt für Schritt und bauen dort riesige Gebäude.
Hab heute in der Zeitung gelesen, dass sie den Wasserturm restaurieren wollen... -.-
Bin ich froh, dass ich ihn vorher noch abgelichtet habe...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.