Altes heruntergekommenes Gebäude

Diskutiere Altes heruntergekommenes Gebäude im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...eigentlich wollte ich lieber schreiben "altes kaputtes, stinkendes, Drecksgebäude in dem irgendwelche zerstörungswütigen Vollmongos sich...
  • Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #1
2Nice
2Nice
...eigentlich wollte ich lieber schreiben "altes kaputtes, stinkendes, Drecksgebäude in dem irgendwelche zerstörungswütigen Vollmongos sich nicht unter Kontrolle hatten" :mad:

So, da Ihr nun einen ersten Vorgeschmack zum Gebäude hattet - hier mal die Fakten:
Es liegt zentral in Ingolstadt. Im Gebäude selbst gab es mal ein Elektrogeschäft, ein Designstudio, ein Tonstudio, eine Druckerei, eine Lagerhalle (für was auch immer) und nebenan einen Club.

Das ganze Ding ist mehr als Heruntergekommen, wurde mutwillig zerstört und ist so ziemlich überall vollgesprüht.
Dazu gibts in einigen Räumen einen üblen unangenehmen Geruch, der fast nicht auszuhalten ist.

DSC_1334.jpg

DSC_1356.jpg

DSC_1364.jpg

DSC_1336.jpg

DSC_1365.jpg

DSC_1379.jpg

Grüzi
Denny

ps. Falls jemand die Intension dejenigen Leute versteht, die solche Orte verwüsten, kann er mich gern aufklären.
Wenn ich sowas seh bekomm ich echt n Rastus :mad::eek:

• Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #2
Teil 2:

DSC_1386gesc.jpg

DSC_1387gesc.jpg

DSC_1400.jpg

DSC_1408_ShiftNgesch.jpg

• Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #3
sehr nice :daumen: Gut das es keinen Geruchs PC gibt :D

• Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #4
Denny, prima festgehalten!:daumen:

Gruß Manfred

• Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #5
Starke Bilder, besonders das von unten angestrahlte Gesicht und das letzte! :daumen:

• Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #6
Das letzte ist für mich der absolute Favorit.
Das sich, wer auch immer, in solchen leeren maroden Bauten austobt sei mal dahingestellt, immer noch besser wie zerstörte Bushaltestellen oder vollgesprühte neue Hausfassaden.

mfg der Fritz

• Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #7
Jou .. das letzte hat was von TERMINATOR ..... voll klasse!:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #8
Sehr gute Serie, für mich ist auch das letzte der Favorit, einfach stark.

Zu dem Vandalismus kann ich nur sagen das ich es schade finde. Aber ich war auch mal ein Jugendlicher und habe damals ziemlich dumme Dinge angestellt bei denen ich mich heute Frage was uns damals geritten hat...

• Altes heruntergekommenes Gebäude Beitrag #9
Gute Serie und passend für diese Zeit. Ich hätte damals vielleicht gesucht ob ich etwas brauchen kann, aber Verwüstungen dieser Art hat es mit Sicherheit nicht gegeben .............. reine erziehungssache!
Gruß Helmut

Thema:

Altes heruntergekommenes Gebäude

Zurück
Oben Unten