Alte Grafikkarte

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
8.194
Als Motiv eignet sich so eine alte Grafikkarte (aus der Kellerschublade) bei diesem Wetter da draussen doch ganz gut :D


#01
07.jpg











#02
01.jpg











#03
02.jpg











#04
03.jpg











#05
04.jpg











#06 - Kein Stack :p
05.jpg







....geht weiter !
 
15.11.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Alte Grafikkarte . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.346
Hi Jan!

Jetzt mal abgesehen von der gewohnt exzellenten Handwerksarbeit,
fasziniert mich der Kühlkörper in Bild 1.

Schönen Sonntag! :)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.194
Danke lieber Waldschrat :)

Dabei ist der "Kühlkörper" bei diesem älteren Modell noch harmlos, bei aktuellen und sehr schnellen
Grafikkarten sieht man vor lauter Lüfter (gibt welche mit 3 Propeller) die Karte schon garnicht mehr :D
Die sind mittlerweile auch schon so gross und lang das sie gerade mal ganz knapp in ein grosses PC-
Gehäuse reinpassen :eek:








Gruss
JAN
 

Gastx

Beiträge
493
Klasse in Szene gesetzt und auch in der Ausarbeitung voll gelungen.
Wobei der Lüfter die TOP Aufnahme ist.:klatschen::klatschen::klatschen:

Habe das ja mit verschiedenen "Spielsachen" schon selber probiert, doch scheitere ich immer wieder Abens am Licht.
Dann wackelt es hier und da, na ich bleibe mal dran.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge