Alte Eisenbahnbrücke

Janni

Janni

Beiträge
8.308
Früher fuhren hier Züge durch, heute nur noch Fahrräder und Fussgänger 😉
Gesehen in Essen-Steele (unten an der Ruhr)...

#1
03.jpg









#2 - Noch eine Brücke, diesmal von unten...(unten rechts schwamm schon der Wasserterrier auf mich zu) 😜
06.jpg









#3 - Der bunte Strommast zwischen Essen und Bochum-Dahlhausen
07.jpg
 
10.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Alte Eisenbahnbrücke . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.997
Klasse Bilder, Bild 1 und 2 sind meine Favoriten, schöne S/W Umsetzung, mittig, gerade.....👍👍
 
Janni

Janni

Beiträge
8.308
Danke 😉

...Spiderman ist ca. 10m vor dieser Brücke auf der linken Seite zu sehen gewesen 😜
Klick mich : Google Maps
 
muezin

muezin

Beiträge
3.457
Schöne Eisenbahnbrücke und gute "Zweitverwertung" ☀
Der Strommast ist ja witzig :)
Danke fürs Zeigen 👍
 
dj69

dj69

Beiträge
3.499
SW passt wunderbar zur alten Brücke und du hast die Symmetrie sehr gut hinbekommen :)
Gefällt mir sehr, auch die Ansicht von unten, wirkt sie im Oberbau fast filigran, erkennt man hier, dass sie schwere Züge tragen musste.
Gut ist, dass sie erhalten wurde. Hier in der Region sind auch einige alte Bahntrassen in Radwege umgebaut worden, aber einige alte Brücken sind dabei durch neu Konstruktionen ersetzt worden.
 
dj69

dj69

Beiträge
3.499
Ach so, der Strommast ist witzig :D
Sieht fast aus wie ein Mobile... 👍
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge