Alt und gebrechlich

08.01.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Alt und gebrechlich . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.218
Ohje, mal so gar kein "schönes Bild".
10 Jahre her, hat's noch lange gedauert?

Die Alpha 100 hast du vermutlich auch nicht mehr?
 
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Ein trauriges Bild. Aber da müssen wir wohl alle irgendwie durch, auch die Nichthunde. 🤔
 

Gast11423

Guest
Ohje, mal so gar kein "schönes Bild".
10 Jahre her, hat's noch lange gedauert?

Die Alpha 100 hast du vermutlich auch nicht mehr?
Hallo Harald , das war nicht mein Hund , der ist mir nur öfter beim Gassi mit meinem damals begegnet.
So 3 Wochen später war er dann nicht mehr zu sehen , sein Frauchen hat in meist aus dem Haus getragen und dort hat er dann , so gut es ging , seine Geschäfte getätigt.
Selbstverständlich hab ich die Alpha 100 noch , wieso auch nicht ?
Die funktioniert nach wie vor wie am ersten Tag.
Ich lese hier öfter mal unterschwellig raus von wegen "alte Bilder"-ist das verboten?
lg-OTTI
 

Gast11423

Guest
Klar Peter. So ein Leben , ganz allgemein , hat eben viele Facetten und deshalb hab ich mal eine weniger schöne vorgestellt...
beste Grüße-OTTI
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.379
Ein trauriges Bild und läßt mich gleich an meine Hunde denken, die leider auch solche Wege gehen mußten. Das Ganze gehört leider einfach dazu, Gott sei Dank können wir entscheiden ob so ein Leiden für seinen Freund ein Ende hat.........
 

Gast11423

Guest
Ein trauriges Bild und läßt mich gleich an meine Hunde denken, die leider auch solche Wege gehen mußten. Das Ganze gehört leider einfach dazu, Gott sei Dank können wir entscheiden ob so ein Leiden für seinen Freund ein Ende hat.........
Und erst die ganzen "Auch-Freunde" die in Australien verbrennen oder ihrer Lebensgrundlage beraubt sind....
sollen über eine Milliarde Tiere sein-unfassbar!
Das Schwarz , daß ich für den Planeten sehe , scheint mir noch nicht erfunden....😔😞😟😠
Gruß-OTTI
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Yenko mit neuer (alter) Linse Tiere 14
Akecheta In der Würde des Alters Tiere 6
Clara1 Buntspechte - jung und alt Tiere 15
Kucht Nur ein paar Stunden alt .... Tiere 0

Ähnliche Themen