als kaufhäuser noch kathedralen waren....

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
717
buchstäblich im letzten moment (5 vor 18.00 huschte ich dann raus) war es mir noch vergönnt in meinem lieblingskaufhaus -hertie in görlitz- noch festzuhalten was möglicherweise so nie mehr sein wird.....

großes kino mit der m8 (leica) und dem 12mm objektiv (ein paar mit dem 50er) freihand! stativ wäre nicht gegangen im gewühl und für die überkopfaufnahmen.

doch genug der worte.....

L9996750korr.jpg



L9996754korr.jpg



L9996752.jpg



L9996764.jpg



L9996773.jpg



L9996778.jpg
 
21.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: als kaufhäuser noch kathedralen waren.... . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Klasse Aufnahmen und Zeitdokumente.
Wird das Gebäude erhalten?
Gruß
Uwe
 

ultraprimel

Beiträge
717
erhalten natürlich. aber ob ein neuer betreiber ein kaufhaus heute ohne rolltreppen zuläßt???

ich glaube so wird es nicht bleiben. es interessiert heut ja nur verkaufsfläche und da wird dann eben alles zugebaut.

lg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.986
Schöne Serie - man kann sie dann ja demnächst fast schon "historische Dokumentation" nennen :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
goile Aufnahmen - ganz begeistert bin!