(Tiere) alles was fliegt, kriecht und hüpft :)

• Autor des Themas Schlabbernase
  • Erstellungsdatum
Schlabbernase

Schlabbernase

Die Natur & Krabbelflugtierfotografie liegt mir nicht so sehr und schon gar nicht wenn dieses grüne Ding plötzlich losfliegt und in meinen Haaren landet.:eek:
Beinahe wäre meine Kamera runtergefallen ich hab geschrien wie am Spieß dieses blöde Viehch:D:ups:
Also hör ich doch mal was ihr so für Tipps habt.

comp_flipp3.jpg

comp_flipp4.jpg

03.08.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: alles was fliegt, kriecht und hüpft :) . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Ist doch mal eine andere Art der Darstellung und sieht sehr gut aus.
Warum immer nur im Grünen?

Dany

Dany

Grade das grün hamoniert doch so schön find ich. :)
Das 2. Bild ist ja irre geworden, wie der einen anschaut, muss man erstmal 2 man hingucken. *g*
Schöne Fotos geworden, beim 2. ist die Schräfe perfekt geworden!

Telekomiker

Telekomiker

Hallo Ivonne,

finde auch: Klasse getroffen, da kann frau schon mal ruhig "Iehhh" schreien. :D

Werner

Bravo!

Angriff der Killer-Heuschrecken! :rolleyes:
Auf dem zweiten Bild schaut sie schon richtig hungrig aus ... :D

Werner(2)

Robert

Robert

Moderator
Flip, der Grashüpfer :D

Das zweite Bild ist wirklich klasse geworden: wirkt wesentlich interessanter auf mich als das erste Foto :klatschen::klatschen::klatschen:

MissC

MissC

Hallo Ivonne,

so unterschiedlich sind doch die fotografischen Vorlieben - mich z.B. begeistert die Krabbelfotografie sehr. Ich finde es immer faszinierend, welche Details ich bei den Aufnahmen, wenn ich die Sucherlupe verwende, oder auch nachher am Bildschirm entdecke, die ich mit boßem Auge nie sehen könnte.

Gut, in den Haaren muss ich die Viecher auch nicht unbedingt haben... :D

Heuschreckenbilder gibt es in Foto-Foren wie Sand am Meer, dagegen heben sich deine beiden wohltuend ab, weil sie eben mal nicht "Heuschrecke im Gras" zeigen. Mir gefällt auch der passende grüne Hintergrund, die Freistellung und der ebenfalls farblich passende Rahmen. Gut dass du die Kamera nicht weggeschmissen hast vor Schreck, sondern lieber abgedrückt hast. :)

Ich habe nicht das Gefühl, dass du noch Tipps brauchst... ;)

LG Conny

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Tolle Aufnahmen ... beide!:klatschen::klatschen::klatschen:

da habe ich keine weiteren Tipps für!

Grüße und solche Photos

Klaus

nobbi26

nobbi26

hej Ivonne,
auch ich finde die beiden richtig Klasse, und wie Conny schon sagte, heben sie sich aus der Masse der übrigen Heuschreckenbilder wohltuend ab. :klatschen::klatschen::klatschen:
Schön wäre es, wenn du das nächste mal die Bilder größer einstellen würdest.
(Lange Seite 1200Pix):ausrufezeichen:
Die Exif Daten währen für andere User auch von Interesse. Kann man doch viel herauslesen und auch daraus lernen.:idee:
LG aus Schweden Frosch.jpg

Norbert

Anhänge