Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Farbton der Beleuchtung finde ich merkwürdig, fast wie im Aquarium.
Alles Grün Beitrag #3
Janni
Interessantes Tabletop
Finde das der Brokkoli ohne die beiden Farnblätter vermutlich besser wirken würde, auch kann ich gedanklich keinen Zusammenhang zwischen Brokkoli und Farn hinbekommen, ausser das beide grün sind haben sie nicht viel gemeinsam
Die Beleuchtung bringt die Farbe gut zur Geltung, das kommt gut
Alles Grün Beitrag #4
tm19.55
Danke für das Interesse. Bei unseren montäglichen Treffen wird immer ein Thema vorgegeben und diesmal war es "alles grün". Halbrechts von vorn mit Studioblitz und seitlich von links diffuses Licht.
Viele Grüße
Thomas
Anhänge
IMG_2341_DxO.jpg
289,7 KB
· Aufrufe: 3
IMG_2379_DxO.jpg
235,9 KB
· Aufrufe: 2
IMG_2380_DxO_2.jpg
994,7 KB
· Aufrufe: 2
Alles Grün Beitrag #5
polistro
Ich finde den Borokkoli-baum interessant, vielleicht das Licht eher noch mehr von oben, damit es unten Schattten gibt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.