Allerheiligen WasserfÀlle...

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.027
..... bei Oppenau war ich vor 14 Tagen. Hier mal ein Bild vom iPhone aus, was ich aber vor Ort mit der Kamera gemacht habe.

Sitze hier in der MHH in Hannover schon eine Woche bei meinem Jungen 😱. Die Herz OP ist bis jetzt der volle Erfolg und ich denke er darf Mitte der nĂ€chsten Woche schon wieder nach Hause 👍👍👍 dann wieder mehr.

2FC89C8F-B8E7-47ED-BA8B-C14C9F033D31.jpeg

25.01.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Allerheiligen WasserfĂ€lle... . Dort wird jeder fĂŒndig!
Bubschki

Bubschki

BeitrÀge
236
Sehr schönes Bild
Das mit deinem Sohn tut mir Leid. Ich kenne das wenn das Kind operiert wird. Op`s am Herzen sind da besonders schlimm.
Ich drĂŒcke dir die Daumen das alles gut wird.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

BeitrÀge
376
Auch von mir erst einmal ein Toi Toi Toi und alles Gute fĂŒr deinen Sohn !!
Und den Wasserfall kenne ich auch. Selber war ich dieses Jahr am Burbacher Wasserfall.

• GefĂ€llt mir
LuckyJan

LuckyJan

BeitrÀge
1.355
Hallo Peter, freut mich wirklich sehr, dass OP gut gelaufen ist. Schlimm genug, dass dazu ĂŒberhaupt kommen musste. Wir halten euch alle Daumen, damit es in Zukunft in Ordnung bleibt.

Das Bild ist sehr sehr schön, so wie bei dir gewöhnt 👍 👍 👍

Herzlichen GrĂŒĂŸen dir und deiner Familie 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.027
Vielen lieben Dank euch,

die GrĂŒĂŸe nehme ich gerne an und gebe sie weiter.

es fĂ€llt einem die Decke auf den Kopf. Sein Kind so zu sehen, dazu es meiner Frau leider auch nicht so gut geht. Klar man Überlegt sich ob man was schreiben hier soll, aber ich merke es tut mir gut.
Man schlÀft keine Nacht, weil tausend GerÀte piepsen und immer wieder jemand ins Zimmer kommt aber das ist alles egal, Hauptsache es geht Berg auf mit meine Liebsten.
Seit Oktober haben wir wohl das Los gezogen und die Scheisse lauft bergaufwĂ€rts. Es wird aber auch wieder anders, das weiß ich und glaube fest dran.

Möchte aber euch nicht nerven, es geht ja um Bilder.
Vielen Dank euch 🙏🙏👍👍👍

Tenno

Tenno

BeitrÀge
796
Ich wĂŒnsche Euch weiterhin alles Gute!!! Halte die Fahne die hoch....
Ja - es geht hier um Bilder und trotzdem ... ist doch wie bei einer großen Familie ...

Herzliche GrĂŒĂŸe
Ulla

• GefĂ€llt mir
Miesmuschel

Miesmuschel

BeitrÀge
1.276
Tolle Aufnahme, ich liebe WasserfÀlle (Vermutlich deshalb, weil es hier keine gibt...)
Ich wĂŒnsche euch alles Gute und dass es bald wieder bergauf geht bei euch. Momentan gibt es bei mir auch ein paar gesundheitliche Baustellen, deswegen die eher geringe AktivitĂ€t hier im Forum.

• GefĂ€llt mir
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
538
Ay Caramba...

hoffentlich seid ihr bald damit durch und könnt wieder die schöne, normale Alltagsroutine als Familie genießen...

Sende euch mal etwas positive Dönergie aus Wiesbaden... ⚡🌟⚡🌟⚡

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
beacon

beacon

BeitrÀge
337
Hallo Peter,
Freud mich, dass die OP bei deinem Sohn gut verlaufen ist und ich hoffe, dass es mit deiner Frau auch wieder Bergauf geht.
So wie es sich anhört, Murphy lĂ€sst grĂŒĂŸen!
Peter, wenn es Dir gut tut, hier ĂŒber deine Liebsten zu schreiben und Du dir etwas Luft damit schaffen kannst, dann mach es auch. Wer kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr hat, ........
Nun zu deinem Bild: Schöne Aufnahme und eine passenden Vignettierung.
Ich hoffe, dass Du nicht Jannis "Fette TĂŒte" vor dem Sensor hattest. 😬
LG, Remmy

• GefĂ€llt mir
Harald

Harald

BeitrÀge
1.021
Ich drĂŒcke euch allen die Daumen!

Das Bild ist sehr gut geworden, auch schön aufgeteilt.
Gut wenn man so ein ĂŒberall ausĂŒbbares Hobby als Ablenkung hat!

• GefĂ€llt mir
oz75

oz75

Moderator
BeitrÀge
6.851
Das sind tolle Nachrichten. 👍👍👍👍Deinem Sohn und auch Deiner Frau eine gute Wiedergenesung und euch allen hoffentlich alsbald wieder ein StĂŒck Ruhe und NormalitĂ€t - einfach Familienleben im positivsten Sinne halt. 🙂

• GefĂ€llt mir
RoToR

RoToR

BeitrÀge
84
Alles Gute fĂŒr Deine Liebsten!!!
Danach genießt man das Leben zusammen umso mehr. Ich spreche aus Erfahrung.

Das Bild ist in gewohnter SpitzenqualitĂ€t, einfach top!! 👍
Die etwas dunklen Ecken kommen wahrscheinlich durch den ND Filter zustande?
WĂŒrde es Sinn machen die herauszurechnen? Oder gibt das dem Bild erst die richtige AtmosphĂ€re?

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.027
Vielen lieben Dank euch......find ich echt klasse...👍👍

@RoToR

die dunklen Ecken hab ich so gewollt gemacht, im Sinne einer Vignette, hat mit den Filter nix zu tun.

Ich mag bei vielen Szenen eine Vignette, einmal mehr und einmal weniger, ich finde sie lenken den Blick gewollt in die richtige Richtung ( meine Meinung ) .

Nochmals Danke fĂŒr das Bild und natĂŒrlich fĂŒr eure liebe GrĂŒĂŸe ( ja das tut gut )........👍👍