Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Allee, Allee... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zusammen,
mein letzter Sonntagsspaziergang. Was gefällt wem, warum am besten? Und überhaupt!:klatschen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Allee, Allee... Beitrag #1
JR2013
Hallo Zusammen,
mein letzter Sonntagsspaziergang. Was gefällt wem, warum am besten? Und überhaupt!:klatschen:
Mir gefällt das 2.te am besten; beim 1.ten wirkt mir das Dach (also die Äste über dem Weg) zu dunkel, der Weg hingegen zu hell - das würde in der Dämmerung sicher besser kommen.
Bei 3 und 4 fehlt mir der Endpunkt - die Bank.
Allee, Allee... Beitrag #3
Janni
Für mich Bild 3 und 4 bitte :daumen:
Bei Bild 1 sind mir (im Gegensatz zu Bild 3 und 4) die Baumkronen zu düster, man erkennt die feinen Verästelungen kaum noch und
die Bank am Weg-Ende finde ich persönlich zu mickrig...hier würde ich noch näher heran damit sie eindeutiger erkennbar ist
Bild 3 und 4 sind für mich stimmiger, auch die kontraststarke Farbversion sieht gut aus...die s/w-Variante ist aber auch gelungen :klatschen:
Gruss
JAN
Allee, Allee... Beitrag #4
dj69
In Farbe die Nr. 2 bitte, in SW die Nr. 3 :daumen:
1 ist mir zu heftig ich habe auch den Eindruck es ist überschärft? Kann mich aber auch irren.
2 die Strukturen kommen besser raus als in 1 und es wirkt freundlicher.
3 feines SW, die Äste kommen gut zur Geltung, passt.
4 im Vergleich zum SW trist und in den Schatten zu dunkel
Allee, Allee... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Hmmmm,....
das Geniale an diesem Bild ist der gut gewählte Bildschnitt.:daumen::klatschen::klatschen:
Insofern gefallen mir alle Deine "Versionen" hier auf ihre eigene Art.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.