Alle Zärtlichkeit, dieser Welt

Papa Simba

Papa Simba

Beiträge
276
Es ist die Katze die nichts besitzt die uns all das gibt, was unbezahlbar ist.
Schärfe, Kontrast, Farbtemperatur, Schnitt als das spielt bei diesen Aufnahmen keine Rolle. Es geht um Zärtlichkeit, Liebe, Zuneigung und viel mehr.
Alle Aufnahmen mit dem Smartphone, Teils Selfies.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zokker und dj69
20.02.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Alle Zärtlichkeit, dieser Welt . Dort wird jeder fündig!
Franzl

Franzl

Beiträge
217
Eine richtige Schmusekatze. Man sieht, dass beide es genießen.
 
Papa Simba

Papa Simba

Beiträge
276
Danke für die Kommentare.
Hallo Franz,
zweifelsohne eine richtige Schmusekatze. Liebe kennt eben keine Grenzen.
Wer möchte da nicht Katze sein?
 
Papa Simba

Papa Simba

Beiträge
276
Zu meinen Beitrag:
Alle Zärtlichkeit, dieser Welt
wurde von einem Gast als Antwort eine Werbeanzeige eingetragen. Ich kann mir nicht vorstellen, das ist regelkonform.
Ich jedenfalls möchte damit nichts zu tun haben und bitte die Werbung zu lösen. Sollte das aus mir nicht bekannten Gründen nicht möglich sein, bitte ich meinen Beitrag zu löschen