(Tiere) alle guten dinge sind 3

Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Ich finde die Aufnahme schon fein,
hätte aber noch weiter beschnitten, so als Strip und die Viecher ganz nach links (jawohl)
gesetzt.
 

ultraprimel

Beiträge
719
danke :)

naja, hätt ich das gewußt, wie die kucken, hätte man eben ein tele draufhaben muessen....oder das 18-200.... ;-))
 

ultraprimel

Beiträge
719
stempelfritze...;-)))) doch, sieht auch gut aus.
 
crazy

crazy

Beiträge
671
Hallo ultraprimel,

Dein Ursprungsfoto gefällt mir, grade weil die Drei rechts stehen und nach links (sozusagen in das Restbild) blicken. Da der Betrachter dort nichts sehen kann, was die Vögel wohl offenbar interessiert betrachten, schafft das noch zusätzliche Spannung (zumal auch die Betrachtungsrichtung eines Bildes grob vereinfacht von links nach rechts verläuft. Hindert am rechten Rand optisch etwas meinen Blick, aus dem Foto "auszutreten" und wirft ihn -wie im Falle Deines Fotos- sogar noch ins Bild zurück: noch besser).

Ich sach' nur: prima gesehen! :klatschen::klatschen:

Und was Ulli draus gemacht hat, ist das genaue Gegenteil... mal abgesehen davon, dass mir persönlich dieses "Bildzusammenfaken" generell nicht gefällt.

Gruß, Karsten
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
:eek: Isch abe doch nua Spaß jemacht, @Karsten :eek:


:D
 

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
4
Aufrufe
233
Janni
Klaus-R
Antworten
11
Aufrufe
369
Objekte
Nitram_B.
Nitram_B.
Kangal1966
Antworten
6
Aufrufe
547
Tiere
THOMAS S.
THOMAS S.