alle Bilder einer bestimmten Person anzeigen

  • Autor des Themas Conny
  • Erstellungsdatum
Conny

Conny

Beiträge
59
Hallo liebes Team/Mitglieder
bin ja noch neu und lese mich hier durch.
Möchte natürlich auch gerne alle Bilder einer bestimmten Person
sehen.
Hab schon gesucht aber nix gefunden.

Wenn ich zb. alle Fotos von @steffen1207 sehen möchte,
wie stelle ich das an ?

Oder geht das nur, wenn die Person eine eigene Galerie hat ?
Und wenn jemand keine Galerie hat, dann habe ich keine
Möglichkeit, alle Fotos auf einen Rutsch anzusehen :confused:

Danke für eine Info.
 
31.12.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: alle Bilder einer bestimmten Person anzeigen . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Conny,

das ist ganz einfach: Du klickst einfach auf den entsprechenden Benutzernamen, daraufhin öffnet sich das Profil des Nutzers. Dort klickst du dann auf "Statistiken" und dann auf "Suche alle Themen von ...". Fertig. ;)
 
Conny

Conny

Beiträge
59
Kuckuck Steffen
na gewußt wo :))) hab immer nur auf *suche alle Beiträge*
geklickt.
Danke für die schnelle Antwort
 

Veganer

Beiträge
213
Auf diese Weise sehe ich aber nur die von mir erstellten Themen, sämtliche Bilder aus Sammelthreads bleiben dann aussen vor.

Gruß
Jörg
 

Raybin

Guest
Es ist ein Unterschied ob man "alle Themen" oder "alle Beiträge" auswählt im Profil.
Ich musste gestern auf der Suche nach einbem alten Thread allerdings feststellen dass nicht alle Beiträge angezeigt werden sondern nur die 300 aktuellsten.
Gruss
Ray
 
Conny

Conny

Beiträge
59
Auf diese Weise sehe ich aber nur die von mir erstellten Themen, sämtliche Bilder aus Sammelthreads bleiben dann aussen vor.

Gruß
Jörg
stimmt Jörg, aber man kann nicht alles haben :)
Nur wenn jemand eine Galerie hat, kann man alle Fotos sehen.
So muss man sich halt durch die Themen klicken.
Na ja, er sich dafür interessiert, der macht das dann auch.
Wünsche einen guten Rutsch :daumen:
 
Conny

Conny

Beiträge
59
Es ist ein Unterschied ob man "alle Themen" oder "alle Beiträge" auswählt im Profil.
Ich musste gestern auf der Suche nach einbem alten Thread allerdings feststellen dass nicht alle Beiträge angezeigt werden sondern nur die 300 aktuellsten.
Gruss
Ray
Hallo Ray, ich glaube es gibt nichts perfektes, womit alle
zufrieden sind *lach*
Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch in´s Jahr 2017 :)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge