Hagaff
Coole SW Bilder und das Gegenlicht hat auch was. Ich weiß nicht ob ich mich das so getraut hätte, sieht aber echt gut aus und inspiriert.
Hast du mal versucht das Gesicht von Alex exakt mittig im Bild zu platzieren?
Oder aber oben noch was wegnehmen (ca. 1/5 der Bildhöhe) und ggf. auf den quadratischen Schnitt verzichten. Es ist mir irgendwie ein wenig viel Platz um Ihn herum.
Ja genau.Meinst du das farbige Bild?
Ja, schön, für mich sind beide Versionen stimmiger, aber ich bin ja nicht maßgebendHier mal 2 Interpretationen.
Danke für dein Feedback und ja Geschmäcker sind verschieden. LG HagaffHallo,
das s/w Bild finde ich gut umgesetzt . Spricht mich an.
Das farbige Gegenlichtbild ist nicht so meins - Geschmacksache
Liebe Grüße
Petra
Also das Triptychon (?) in Post #6 finde ich richtig gut !! Bei dem ursprünglichen Bildern in Thread #1 fehlt mir einfach der Platz zwischen den einzelnen Fotos. Das Ganze sieht dann so "gestaucht" aus. Vielleicht beim nächsten Mal einfach mal etwas Platz zwischen den einzelnen Fotos lassen, kommt meiner Meinung nach besser.
Vielen lieben Dank dirEigentlich gefallen mir die S/W Bilder eindeutig besser.
Das ist selten so, aber hier gewinnen sie an Ausdruck.
Danke für deine Nachricht. Vielleicht liegt es wirklich am Bildschirm, bei mir passts eig von der Helligkeit. Bei den Augen ist es so die sind so bei ihm die sind immer leicht zugekniffen. Beim sonnen Bild ist es Geschmackssache ich wollte des unbedingt so haben. LG RobertHej...
mir gefallen die SW sehr gut. Vielleicht könnten Sie etwas heller sein, kann aber auch an meinem Bildschirm liegen, dass es dunkel rüber kommt.
Schade nur, dass dein Model die Augen so zu kneift.
Bei dem farbigen Bild stört mich der die Blendung der Sonne...
Gruß, der Bü...