Anzeige

Guest
Schau mal hier: Alex . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Coole SW Bilder und das Gegenlicht hat auch was. Ich weiß nicht ob ich mich das so getraut hätte, sieht aber echt gut aus und inspiriert.

Hast du mal versucht das Gesicht von Alex exakt mittig im Bild zu platzieren?
Oder aber oben noch was wegnehmen (ca. 1/5 der Bildhöhe) und ggf. auf den quadratischen Schnitt verzichten. Es ist mir irgendwie ein wenig viel Platz um Ihn herum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hagaff
Hagaff

Hagaff

Coole SW Bilder und das Gegenlicht hat auch was. Ich weiß nicht ob ich mich das so getraut hätte, sieht aber echt gut aus und inspiriert.

Hast du mal versucht das Gesicht von Alex exakt mittig im Bild zu platzieren?
Oder aber oben noch was wegnehmen (ca. 1/5 der Bildhöhe) und ggf. auf den quadratischen Schnitt verzichten. Es ist mir irgendwie ein wenig viel Platz um Ihn herum.

Danke für dein Feedback. Ich probiere immer wieder mal rum das find ich sau spannend. Meinst du das farbige Bild? Hier mal 2 Interpretationen.

LG Hagaff

Alex kkR-5.jpgAlex kR-5.jpg

ThomasRS

ThomasRS

Moin.
Das erste Bild, also das s/w hat was.
Jajaja, das sind 3. Schon klar.
Aber auf den ersten Blick sieht das aus wie eine Mehrfachbelichtung/Montage/Trallalla.
Und als solche hätte es mit so richtig gut gefallen.

• Gefällt mir
Cheyenne

Cheyenne

Hallo,

das s/w Bild finde ich gut umgesetzt . Spricht mich an.
Das farbige Gegenlichtbild ist nicht so meins - Geschmacksache

Liebe Grüße
Petra

• Gefällt mir
Foto-Adept

Foto-Adept

Also das Triptychon (?) in Post #6 finde ich richtig gut !! Bei dem ursprünglichen Bildern in Thread #1 fehlt mir einfach der Platz zwischen den einzelnen Fotos. Das Ganze sieht dann so "gestaucht" aus. Vielleicht beim nächsten Mal einfach mal etwas Platz zwischen den einzelnen Fotos lassen, kommt meiner Meinung nach besser.

• Gefällt mir
Hagaff

Hagaff

Also das Triptychon (?) in Post #6 finde ich richtig gut !! Bei dem ursprünglichen Bildern in Thread #1 fehlt mir einfach der Platz zwischen den einzelnen Fotos. Das Ganze sieht dann so "gestaucht" aus. Vielleicht beim nächsten Mal einfach mal etwas Platz zwischen den einzelnen Fotos lassen, kommt meiner Meinung nach besser.

Erst mal danke für dein Feedback, das freut mich. Ja ich bin noch nicht ganz warm mit der Anordnung der gezeigten Bilder. werde mich aber da weiter reinfuchsen.

Ganz lieben Dank Hagaff

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

mir gefallen die SW sehr gut. Vielleicht könnten Sie etwas heller sein, kann aber auch an meinem Bildschirm liegen, dass es dunkel rüber kommt.

Schade nur, dass dein Model die Augen so zu kneift.

Bei dem farbigen Bild stört mich der die Blendung der Sonne...

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
Reaktionen: tippex

tippex

Eigentlich gefallen mir die S/W Bilder eindeutig besser.
Das ist selten so, aber hier gewinnen sie an Ausdruck.

• Gefällt mir
Hagaff

Hagaff

Hej...

mir gefallen die SW sehr gut. Vielleicht könnten Sie etwas heller sein, kann aber auch an meinem Bildschirm liegen, dass es dunkel rüber kommt.

Schade nur, dass dein Model die Augen so zu kneift.

Bei dem farbigen Bild stört mich der die Blendung der Sonne...

Gruß, der Bü...
Danke für deine Nachricht. Vielleicht liegt es wirklich am Bildschirm, bei mir passts eig von der Helligkeit. Bei den Augen ist es so die sind so bei ihm die sind immer leicht zugekniffen. Beim sonnen Bild ist es Geschmackssache ich wollte des unbedingt so haben. LG Robert

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...