Alben der Mitglieder

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hab' da mal eine Frage:

Irgendwie schaffe ich es nicht, unter meinem Profil ein Album anzulegen, indem ich mehr als 1 Bild einstellen kann. :confused::(:confused:

Ich erstelle ein neues Album, sage Bilder hochladen und dann habe ich nur eins darin und keine Möglichkeit, weitere Bilder darin unterzubringen.

Vielleicht hat hier jemand das ja schon mal geschafft und kann mir da helfen, die Hilfe-Funktion ist da nicht so ganz hilfreich.

Harald
 
14.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Alben der Mitglieder . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
das mit den Alben habe ich noch nicht so ganz verstanden
 

Bilderforum

Beiträge
917
Hi Harald

Durch die Galerie habe ich eigentlich die Alben-Funktion deaktiviert, da sonst irgendwie alles doppelt laufen würde? Habe das Album eigentlich nur aktiv gelassen damit man ein Hintergrund-Bild für sein Profil hochladen kann.

Gruss Sebastian
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
OK, verstanden Sebastian, ist nachvollziehbar
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke für die Auskunft Sebastian.

Gruß
Harald
 

Ähnliche Themen