Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere aktuelle nachrichtenlage im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; bei dieser bearbeitung wurde ich stark von den aktuellen nachrichten beeinflusst . . .
aktuelle nachrichtenlage Beitrag #1
micha77
bei dieser bearbeitung wurde ich stark von den aktuellen nachrichten beeinflusst . . .
Was mich bei dem Bild irgendwie stört. Ist das Haus im Hintergrund.
Grüße
aktuelle nachrichtenlage Beitrag #3
Saturn
Moderator
Das Bild ist, so wie es ist, saustark! :klatschen:
aktuelle nachrichtenlage Beitrag #4
skynyrd
Bei der aktuellen Nachrichtenlage sollte der Himmel aber hellgrün leuchten
Ist Dir aber wirklich gut gelungen ... sieht bedrohlich aus ... erinnert mich an die Stimmung vom Film "The Manhattan Project" !!!
aktuelle nachrichtenlage Beitrag #5
uefo
Unter dem Thema ist es genial!:klatschen::klatschen::klatschen:
Also: Lass bloß alles wie es ist.
aktuelle nachrichtenlage Beitrag #6
micha77
vielen dank für die kommentare . . .
wie heute in den nachrichten zu hören war, ist die lage in japan noch viel schlimmer als es uns noch vor 3 wochen erzählt wurde
jetzt stufe 7, wie bei tschernobyl . . .
aktuelle nachrichtenlage Beitrag #7
Wiedereinsteiger
Ein gutes Bild zu einem tiefernsten Thema...
...und eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich ein Colourkey nicht übel fände...
den Himmel so wie jetzt, den Rest in sw
aktuelle nachrichtenlage Beitrag #8
2F C2
Sauber :klatschen:, da passt alles zur Überschrift...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.