(Schwarz/Weiss) Akt :-) - Die Messlatte wird immer höher angesetzt....

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
.... was die Technik betrifft,
aber auch die der Beiträge. :cool:

Dies ist nun mein Beitrag 3.000 ,
fotografiert von meiner charmanten Gattin




Die Messlatte liegt immer höher

messlatte.jpg


:D


 
09.01.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Akt :-) - Die Messlatte wird immer höher angesetzt.... . Dort wird jeder fündig!
Binärius

Binärius

Beiträge
401
Gratulation zum 3000'ten!!!

Erster!!! :p:p:p

Tolles Highkey...

Edit: mit so einem Zollstock kann man aber auch nicht arbeiten! ;)
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi.

congratulations!

klasse high key!

...nur zweiter grmgl......:mad:

lg
joerg
 

PeterS

Beiträge
1.048
Klasse Idee, klasse Bild...
Mein Glückwunsch zum 3.000 ....


P.S: Man braucht da wohl ne Referenzlatte damit es richtig klappt :D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Hättest doch was gesagt ... ich habe hier noch eine Messlupe rumstehen :D:D:D
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Was bleibt uns verborgen , 17.30 Uhr oder 11.55 Uhr ?
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Glückwunsch zur "dreitausend"
Bei der Messlatte soll man doch drunter hergehen,oder verstehe ich was falsch? :confused::confused::confused:
Gruß
Uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ja Ulli, ab einem gewissen Alter bringt es einen schon zum Grübeln. Was in jungen Jahren nicht wachsen konnte, wird es jetzt auch nicht mehr schaffen.

Bleib wie du bist und lass Dir die Lust zum Kommentieren nicht nehmen. Hau in die Tasten, bis zur 4000 ist es nicht mehr weit.;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
Hallo Kollege,

das ist schonmal wieder ein sähhr cooles Bild:klatschen::klatschen::klatschen: ... wobei Ullis Schafrichter einfach unerreicht bleibt.

Zur Erinnerung:

http://www.bilderforum.de/t620-der-schaf-richter-klaus-hat-es-gewolltgg.html

Das ist wirklich ein Meisterwerk der besondern Art ... ein lichter Moment im Dunkel des Alltags!!!

Wobei ich mich beim Bild oben frage ..... äh .... Kopfkratzen beim Messergebnis??


Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Der Schafrichter ist wirklich toll !!!

Jeder, der bei Saturn zu besuch war, denkt sich jetzt; hmmm ... wenn ich DAS gewusst hätte ... hätte ich mich nicht aufs Sofa gesetzt :D:D:D:D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ich durchlebe gerade ein Wechselbad von Kichern und Schaudern :D:D:D
 
Friebo

Friebo

Beiträge
261
Ein schöner Rücken kann auch entzücken,
ich sehe gar kein Pen..is, schön..is schön..is
Mit solchen Fotos wünsche ich uns noch weitere 30000 Beiträge von Dir, alles Gute Friebo
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
den zollstock in der linken.... den kopf suchend nach unten, die rechte hand wühlt verzweifelt in den haaren....

ja wo isser denn???? heut morgen war er doch noch da....... ?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also,
erst mal ein bisschen "Schulmeistern" :D

Wenn wir in der Lehre Zollstock sagten, durften wir immer eine Strafarbeit (Werkstatt fegen etc) ausführen. Unser Ausbilder bestand (genau wie beim Wort "Schraubenzieher", der ja richtig Schraubendreher heißt) darauf, dass das ein "Glieder-Maßstab" sei, da wir in Deutschland keine Zolleinteilung, sondern eine Zentimetereinteilung darauf haben.:eek:

Und das Wort "Glieder-Maßstab" bekommt hier ja wohl seine wörtliche Berechtigung! :D:D

:klatschen::klatschen:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Also,
erst mal ein bisschen "Schulmeistern" :D

Wenn wir in der Lehre Zollstock sagten, durften wir immer eine Strafarbeit (Werkstatt fegen etc) ausführen. Unser Ausbilder bestand (genau wie beim Wort "Schraubenzieher", der ja richtig Schraubendreher heißt) darauf, dass das ein "Glieder-Maßstab" sei, da wir in Deutschland keine Zolleinteilung, sondern eine Zentimetereinteilung darauf haben.:eek:

Und das Wort "Glieder-Maßstab" bekommt hier ja wohl seine wörtliche Berechtigung! :D:D

:klatschen::klatschen:


:D:D ich habe die Bilder gemacht... bin unschuldig...:D

Ulli darf Staubsaugen....:klatschen::klatschen: oder wird der,

"der mit dem Besen tanzt...!"

besen.gif


[SCHILD]Gabyengel.gif[/SCHILD]
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
-GABY- Hinweis Akt:-) Akt lernen am Bild Sigma Bilder besprechen 32
Hinweis DP1 und Akt bzw Erotik geht Sigma Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge