(Technik) Airbus A380 - Frankfurt Airport

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Airbus A380 - Frankfurt Airport


Mensch was war da heute ein Betrieb, mindestens 1000 Spotter und Schaulustige. Ich selber hatte auf einem nicht Offiziellen Aussichtspunkt, Baustelle mit 3 angeschütteten Erdhügeln, Platz gefunden. Alleine hier habe ich 100 Spotter gezählt! Und alle schön parallel ihre Tele und Dachrinnen gegen den Himmel.

SDIM7987_1-1 Kopie-1.jpg

SDIM7988_1-1 Kopie-1.jpg

SDIM7989_1-1 Kopie-1.jpg

SDIM7990_1-1 Kopie-1.jpg

SDIM7991_1-1 Kopie-1.jpg
Airbus A380 F-WWDD
 
07.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Airbus A380 - Frankfurt Airport . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
:klatschen::klatschen::klatschen:Grandiose Fotostrecke!! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
@Rainer, mein steh Nachbar kam aus Nürnberg angereist!
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
wow....das is die neue von Goose Airline.....:klatschen::D

Die is so groß, da müssen die armen Tierchen nich mehr selbst fliegen...

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold:D:D
 
crazy

crazy

Beiträge
647
Wolfgang: ich kann mit Planespotting normalerweise nicht so arg viel anfangen, aber Deine Fotos hab' ich mir mit großem Genuß angesehen, Klasse! :klatschen::klatschen:

Holla die Waldfee: dieser Vogel ist ja unglaublicher Gigant....*staun*


Gruß, Karsten
 

pixelfreund

Beiträge
39
Eine ganz tolle Serie!
Um diesen Aufnahmestandpunkt kann ich Dich beneiden. Na, vielleicht wird am künftigen Großflughafen BBI auch an Fotografen gedacht?!

LG Willy
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Wolfgang, mal wieder höchtses Niveau.:klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Grandiose Strecke!

Obwohl mich ja auch mal eine Aufnahme des ganzen Objektivparks vor, neben und hinter Dir interessiert hätte.
 

leporinus

Guest
Hallo Wolfgang,

die Fotos sind super geworden. Ich kann mich noch gut erinnern, als der A380 im Jahr 2006 auf der ILA war. Es war ausgesprochen schlechtes Wetter und es waren nur ganz wenig Leute da.
Man ist damals ganz dicht an die Maschine rangekommen und die Vorführung in der Luft war äußerst beeindruckend. Das Flugzeug ist flüsterleise, was man bei der Größe im ersten Moment gar nicht vermuten würde.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Noch mit der SD9 und M42. Ich hoffe es stört nicht in Deinem thread.

Gruß Ingo

IMG04251.jpg

IMG04295.jpg

IMG04300.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, da ging der Puls aber am Anschlag. Tolle Serie und das noch mit dem ungeliebten 50-500mm
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Die Fotos sind toll.

Ich frage mich nur wie die Leute von Airbus das mit dem perfekten Wetter hin bekommen haben?
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Echt stark

und das alles mit der einer SD 14 in einem Zug ?
Klasse , Flugzeuge halten ja schlecht still.

VG
Karl-Heinz
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Vergleich, ist zwar nicht Objektiv, kenne das Objektiv nicht, keine Ahnung über den Einsatz von EBV aber ich setze mal voraus das Versucht wird die best möglichen Bilder einzustellen. Denke die SD14 kann doch mithalten, was meint ihr?

meine Aufnahmen siehe oben

http://www.bilderforum.de/t2274-airbus-a380-frankfurt-airport.html#post24995

Nikon D300s / 80-400mm Nikon
http://www.flickr.com/photos/[email protected]/4500434010/sizes/o/

Canon EOS 5D Mark II
http://www.flickr.com/photos/[email protected]/4500282872/sizes/l/
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen