Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aida im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Heute war Probe zu AIDA in Xanten und ich konnte ein paar Aufnahmen machen,Wetter war mal wieder :rolleyes:
Aida Beitrag #1
Igel
Heute war Probe zu AIDA in Xanten und ich konnte ein paar Aufnahmen machen,Wetter war mal wieder
Das Wetter war nicht
sondern :klatschen: ideal!
Tolle Farben, nichts ausgefressen, gutes Licht!
Sehr gute Fotos
Aida Beitrag #3
Igel
Das erfreut mein Herz,Danke, wo ist der springende Smilie
Aida Beitrag #4
Raphael
Hall Mayk,
hast Du schön getroffen. Allerdings wäre ich bei so etwas vorsichtig. Bei deinen Bildern ist das Bühnenbild deutlich zu erkennen. Darauf liegen meist Urheberrechte!
Aida Beitrag #5
six.tl
Guest
Wie Ulli schon schrieb sehr schön getroffen und auch die Farben richtig gut.
Vermittelt eine schöne Theaterstimmung.
Wenn wärend der Generalprobe photografieren erlaubt ist dann kann er doch nicht anschließen das Bühnenbild rausrechnen. Es ist doch auch nicht das komplette Bühnenbild zu sehen.
schönen Sonntag und
Aida Beitrag #6
Igel
Ich hatte einen der Organisatoren gefragt ob ich Bilder machen dürfe,daß war dann ok!
Aida Beitrag #7
wpau
Super Aufnahmen und bei uns am Niederrhein leben wohl nicht so Verrückte Abmahner. Als unbekannter Schauspieler würde ich mich über so gute, kostenlose Werbung freuen.
Aida Beitrag #8
Igel
Danke Werner! Gegen Nachmittag fings dann leider an zu Regnen so das ich daß Südseeflair am "Plaza del Mar" nicht einfangen konnte,aber daß ist nur aufgeschoben!
Aida Beitrag #9
uefo
Hallo Mayk,
klasse Konzertaufnahmen. Mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen.
Aida Beitrag #10
Telekomiker
Auch von mie ein Lob für Deine klasse Bilder. :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.