dj69
In den Herbstferien haben wir ein paar Tage im Ahrntal in Südtirol zugebracht. Wer nicht weiß wo das ist, das Ahrntal ist das südliche Paralleltal zum Zillertal. Ein wenig versteckt und nur über den Umweg über Bruneck zu erreichen ist es im Herbst nicht ganz so voll und erst wenn die Skisaison wieder losgeht ist hier wieder rambazamba... 
Unser Domizil war im kleinen Ort Mühlegg, unweit der Skiarena am Klausberg.
Ich wollte die Bilder und den kleinen Reisebericht hier schon deutlich früher fertig machen, eine Baustelle im Haus (Schlafzimmer renoviert) und ein eingeklemmter Nerv am 5. Lendenwirbel haben mich aber doch arg in meiner Planung zurückgeworfen...
Egal, jetzt Bilder
#01 - am Abend der Ankunft wurden wir mit Alpenglühen begrüßt

#02 - ... und am ersten Morgen mit bombastischem Wetter

#03 - auf dem Weg zu unserem ersten Ziel kamen wir an diesem Schuppen hier vorbei...

...und wussten nun wieder wo der Begriff "Holz vor der Hütte" seinen Ursprung hat...
#04 - im Ort gibt es auch noch traditionelle Häuser

Dieses besonders schöne Exemplar war als Ferienwohnung sogar zu mieten.
#05 - unser Weg war interessant begrenzt ...

#06 - ...und vor der Bachbrücke stand die von Hand geschnitzte Skulptur eines Heiligen

Den zugehörigen Schnitzer haben wir auch besucht. Das aber später
Geht weiter
Unser Domizil war im kleinen Ort Mühlegg, unweit der Skiarena am Klausberg.
Ich wollte die Bilder und den kleinen Reisebericht hier schon deutlich früher fertig machen, eine Baustelle im Haus (Schlafzimmer renoviert) und ein eingeklemmter Nerv am 5. Lendenwirbel haben mich aber doch arg in meiner Planung zurückgeworfen...
Egal, jetzt Bilder
#01 - am Abend der Ankunft wurden wir mit Alpenglühen begrüßt

#02 - ... und am ersten Morgen mit bombastischem Wetter

#03 - auf dem Weg zu unserem ersten Ziel kamen wir an diesem Schuppen hier vorbei...

...und wussten nun wieder wo der Begriff "Holz vor der Hütte" seinen Ursprung hat...
#04 - im Ort gibt es auch noch traditionelle Häuser

Dieses besonders schöne Exemplar war als Ferienwohnung sogar zu mieten.
#05 - unser Weg war interessant begrenzt ...

#06 - ...und vor der Bachbrücke stand die von Hand geschnitzte Skulptur eines Heiligen

Den zugehörigen Schnitzer haben wir auch besucht. Das aber später
Geht weiter