Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja witzig!
Und hier wird ein extrem "ausgefressener" Himmel zur perfekten Leinwand für die Naturkunst! Gefällt mir ausgesprochen gut!
ahornmobilee Beitrag #3
Goldsurfer
Hallo...
Das 2.Bild gefällt mir mit seiner träumerischen Art ausnehmend gut !:klatschen:
ahornmobilee Beitrag #4
Igel
Jörg,Deine Art die Dinge anders zu sehn fasziniert mich immer wieder ! :klatschen:
ahornmobilee Beitrag #5
netzuser
So kennt man die Bilder vom Jörg.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe
ahornmobilee Beitrag #6
winterhexe
aahh jaa... auch hier wieder, sehr schöne motive, sehr schöne bearbeitung... bis auf die rahmen... dazu hab ich ja schon zu dem zweigthread was geschrieben...
ahornmobilee Beitrag #7
Saturn
Moderator
Irre gute Fotos!
Mich fasziniert die Transparenz und das Filigrane der "Nasenklammern" :klatschen:
ahornmobilee Beitrag #8
ThomasRS
Boah.
Das Erste ist der Traum in Tüten.
Dass Du ein Händchen für "diese Art Fotos" hast, wusste ich ja,
aber DAS ist der Gipfel. Incl. Rahmen, die ich ja sonst auch nicht
wirklich mag.
DAS gehört auf Alu oder hinter Glas an die Wand. Zack.
ahornmobilee Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
... da passt alles .... übrigens auch die Rahmung ...:klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.