Hauskatze After the Rain ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.232
Hallo zusammen,

ich bin wirklich hingerissen von meinem 28mm/1,8;)

SIGMA SD14:

AFTER THE RAIN

sample 2-900.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
21.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: After the Rain .... . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.325
Klasse Bild: Motiv "sitzt", Unschärfe wirkt harmonisch, schön farbig :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ja, die Schärfe ist schon super.

Hätte ich doch lieber das 20-40 verkloppen sollen:confused:.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.232
Hallo Rainer,

das 20-40er EX ist ein bekanntermaßen sehr gutes Objektiv ... ich hab's leider nicht selber ... (gibt's wohl irgendwen, der ALLE SIGMA Objektive hat?:D:D ... Ölscheich oder so ...?)

Das 28er 1,8 ist ein Traum ....

Hier mal 'ne Offenblende vom heutigen Tage.

sample 2.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das Foddo ist klasse, :klatschen:
aber bei Dir weiß man ja nie, ob Du das wieder zusammen geschusterst hast :eek:

:D
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ja ja, zeigs mir nur:rolleyes::D.:klatschen::klatschen::klatschen:

Neh das 20-40 find ich schon auch gut, bereue ich eigentlich nicht es behalten zu haben, ne Ölquelle hab ich ja nicht im Garten!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.794
Hallo Klaus,

die Regentröpfchen glaub ich Dir, aber der Käfer? ;)

Seis drum, immerhin hattest Du einen blauen Himmel und Sonne :ausrufezeichen::fragezeichen:;)

:D:psst:

Hier kommt ein Bio-Bild....

...alles reine Natur! :)

Quasi vom Öko-Fotografen :D

Regentropfen Dröpche för Dröpche SDIM5562 (c) PPf.jpg

Hab noch einige mehr gemacht, aber heute nicht mehr zu Ende bearbeitet...

Zu Deinen Bildern:

Ich seh sie gern, aber manchmal weiß ich nicht, was ich davon glauben kann und was ist EBV der höheren Schule...
Z.B. hab ich mich oben wirklich gefragt, ob Du solch Wetter hattest und ob dort wirklich ein Käfersken rumgekrabbelt ist.
Nicht das das der Qualität des Bildes abträglich wäre, aber ich wüßt es halt gern. Hast Du nicht Lust, bei "zusammengestellten" Fotos das kurz anzumerken?

fragt ganz lieb

Pitt

ps. Das Bio-Bild ist heut nachmittag entstanden, Sigma SD14 und Revuenon 1,8 50mm
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.379
Ich will jetzt garnicht auf Deine oft genialen Montagen und
Kompositionen zu sprechen kommen.

Wenn dieses Bild nur "be-" und nicht "ver-" arbeitet ist, dann
ist es das berühmte eine aus tausenden.
So nah an perfekt, dass man nicht mehr drüber reden muss.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hallo Ulli, Rainer Sigma Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge