Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Objektivbezeichnung in der EXIF ist auch Grenzwertig.
Aber amüsant.
Nach dem Wolkenbruch![]()
Stark Klaus :klatschen: Ich sehe gerade Du benutzt die EOS 600D,die Kamera die Du mir noch letztes Jahr ausreden wolltestwie kommt der Sinneswandel???
Äh ... kann es sein, dass Du mich da mit wem verwechselst?! Erstens kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir beide je über Kamerakauf gesprochen haben?? und zweitens bin ich mir absolut sicher, dass ich noch nie jemandem irgendeine Kamera ausgeredet habe.
Wenn ich gefragt werde, empfehle ich schon mal ein Gerät ... dabei spielt oft das Budget des Käufers eine wichtige Rolle. In der Regel empfehle ich dann Gebrauchtes oder preiswertes Neues, weil dann das Preis Leistungs-verhältnis viel besser ist.
Dass auch andere Kameras kaum weniger gut sind, habe ich hier mal gezeigt ....
http://www.bilderforum.de/t12158-was-bringen-18-megapixel.html
Ich finde, das schmeichelt meiner EOS 1000D, die ich immer gelobt hatte, doch ziemlich.
Du wirst nie feststellen oder lesen, dass ich jemandem eine Kamera ausrede. Warum auch, die taugen alle.
Wie ich an die EOS 600 gekommen bin, hatte ich geschrieben. Eine wirklich gute und interessante Kamera ... nie hatte ich übrigens etwas anderes behauptet.
Grüße und ebenfalls viel Spaß damit ... hast Du ja
Klaus
Nöö KlausIch hab die PN gespeichert weil ich mich Damals so geärgert hatte weil ich von der 1000D auf die 600D umsteigen wollte und Du geschrieben hast das mehr als 5 Megapixel nicht notwendig sind um gute Bilder zu machen
Ja geht's noch?!normalerweise bekomm ich ne bitterböse PN von Dir wenn ich Dich kritisiere ,das war Heute nicht der Fallalso weis ich das Du Dir mit Sicherheit im Klaren bist worum es Geht
![]()
Nöö KlausIch hab die PN gespeichert weil ich mich Damals so geärgert hatte weil ich von der 1000D auf die 600D umsteigen wollte und Du geschrieben hast das mehr als 5 Megapixel nicht notwendig sind um gute Bilder zu machen