Afrika zum greifen nah.....

Diskutiere Afrika zum greifen nah..... im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin, nun zeige ich Euch Tarifa. Von dort aus ist Afrika (Marokko) zum greifen nah..:) ca 7 km #1-Pano #2 #3 auch hier gibt es...
  • Afrika zum greifen nah..... Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin,

nun zeige ich Euch Tarifa. Von dort aus ist Afrika (Marokko) zum greifen nah..:) ca 7 km

#1-Pano

comp_marokko blick.jpg

comp__DSC0773.jpg

#3 auch hier gibt es Windräder
comp__DSC0759.jpg

comp__DSC0765.jpg

comp__DSC0760.jpg

• Afrika zum greifen nah..... Beitrag #2
... jetzt nur noch einige Jahrhunderttausende und Afrika dockt an Europa an (hab mal irgendwo gehört, dass Afrika jedes Jahr so runde 3 cm näher kommt) :D

• Afrika zum greifen nah..... Beitrag #3
... jetzt nur noch einige Jahrhunderttausende und Afrika dockt an Europa an (hab mal irgendwo gehört, dass Afrika jedes Jahr so runde 3 cm näher kommt) :D

Das wäre nicht gut für die Region. Alle Fährleute an der Straße von Gibraltar wären plötzlich arbeitslos. :eek:
Übrigens hat Claudia diese Entwicklung in ihre Entfernungsangabe schon mit eingearbeitet. :psst: Ich weiß etwas von 11km (habe ich von einer Infotafel vor Ort), es gibt auch Quellen, die nennen 13km...
Wie dem auch sei, schöne Bilder sind das, die gefallen mir besser, als meine eigenen von dort. :eek: :daumen:

• Afrika zum greifen nah..... Beitrag #5
Wunderbar Bild 2 und 5 sind meine. :daumen:

Thema:

Afrika zum greifen nah.....