Affinity Photo Version 1.10.5 RELEASE .....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.756
Hallo zusammen,

gerade wird Affinity Photo 1.10.5 zum mal wieder kostenlosen UPGRADE als Download verfĂŒgbar gemacht.😊

EDIT: FÜR ALLE LIZENZSIERTEN NUTZER NATÜRLCH😊

Ich möchte an dieser Stelle meiner anhaltenden Begeisterung fĂŒr diese klasse EBV-Software Ausdruck verleihen!
NatĂŒrlich hat das nichts mit eigennĂŒtzlger Werbung zu tun! Ich habe keine Affinity Aktien (gibt es die ??😊)

Ich seh's als pragmatischen Erfahrungsbericht! Anfang 2018 habe ich meine Affinity Lizenz fĂŒr regulĂ€re 50,€ erworben, unendlich viel EBV-Power nutzen können und seitdem nicht einen einzigen Cent nachzbezahlen mĂŒssen!

In all der Zeit konnte das damals schon starke Affinity Photo noch erheblich verbessert werden und steht seither als wirklich wertige Photoshop Alternative zur VerfĂŒgung.

Affinity Photo ist etwas lĂ€nger am Markt, als ich es selber nutzen konnte, weil eine WINDOWS Version am Anfang nicht zur VerfĂŒgung stand.

Ich bin der Allerletzte, der Adobe schlecht machen wird ..... denn jahrelang gab es IMHO keine wirkliche Alternative dazu.
Affinity Photo ist IMHO eine solche Alternative!😊

Besonders genieße ich seit nunmehr vier Jahren, dass Affinity extrem leistungsfĂ€hig ist, besonders LEAN programmiert ist, absolut stabil lĂ€uft und nur minimale Harwarevoraussetzungen erfordert.
Affinity lĂ€uft auch mit alten Rechnern und riesigen Bilddateien (insbesondere großen Panoramen) hervorragend stabil und schnell.

Vielen Dank an SERIF ..... fĂŒr das inzwischen 17. !!! Updadte, das mir kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Die frĂŒhen MAC-User werden wohl schon mehr als 20 Updates fĂŒr den einmaligen SEHR FAIREN Lizenzpreis erhalten haben.

Affinity gibt's nicht im ABO .... nur als Dauerlizenz!
WĂŒrde ich jetzt mal umrechnen, dann hat mich Affinity seit Nutzung tatsĂ€chlich 1€ und 4 Cents im Monat gekostet!
Da habe ich inzwischen wirklich LUST denen fĂŒr eine Version 2 mal endlich Geld zu ĂŒberweisen.😊

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
ekin06

ekin06

BeitrÀge
1.799
Ich muss gerade Mal fragen:
Der Download war ja ohnehin immer kostenlos. Meinst du die Nutzung der Version ist ohne Lizenz möglich?

Edith:
Achso, du meinst wahrscheinlich wenn man bereits eine Lizenz hat und fĂŒr Updates nichts bezahlen muss, so wie bei vielen anderen Lösungen (C1Pro z.b.)

Habe das etwas missverstanden 😅

Ich möchte noch hinzufĂŒgen, dass man Affinity auf allen Computern installieren und nutzen darf, die einem selbst gehören oder die man benutzt. Auch andere Mitglieder des Haushaltes dĂŒrfen das Programm benutzen.

Das gilt jedoch nur fĂŒr den privaten Gebrauch!

Die Ihnen gewĂ€hrte Lizenz ist begrenzt, nicht ĂŒbertragbar und nicht exklusiv. Außer in dem Umfang, in dem Rechte gesetzlich nicht ausgeschlossen werden können, ist es Ihnen gestattet:
(i) wenn Sie eine Privatperson sind, eine (1) Kopie der Serif Software direkt auf jeden Computer mit Microsoft Windows ("Windows Computer"), den Sie persönlich besitzen oder kontrollieren, herunterzuladen, zu installieren, zu verwenden und fĂŒr den persönlichen Gebrauch auszufĂŒhren. Die kommerzielle Nutzung ist erlaubt, jedoch nur durch Sie selbst und nicht durch andere Benutzer von Windows-Computern, die Sie besitzen oder kontrollieren. So können beispielsweise andere Mitglieder Ihres Haushalts, die Ihre Windows-Computer benutzen, die Serif-Software persönlich nutzen, wĂ€hrend andere Benutzer, die die Serif-Software kommerziell nutzen möchten, einen separaten Kauf tĂ€tigen mĂŒssen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.756
Sorry! Ja ich habe das missverstĂ€ndlich formuliert und oben gerade berichtigt!😊

Kostenlos natĂŒrlich fĂŒr alle Lizenzinhaber ..... aber das eben schon ĂŒber viele Jahre.😊

..... man darf Affinity auf bis zu fĂŒnf selber genutzten Rechnern installieren.😊
Das alles ist vertraulich! Eine bescheuerte "Aktivierung" gibt es nicht.
Die Software ist so gĂŒnstig, dass man fairerweise gar nicht geneigt sein sollte, sie nicht zu
bezahlen!
Wer das dennoch tut, handelt schon arg unfair und weiß das dann auch.😞

GrĂŒĂŸe und viel Spaß mit Affinity Photo

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
ekin06

ekin06

BeitrÀge
1.799
Ja.

Wo siehst du das mit den 5 Rechnern?