Affinity Photo ... geht nicht, gibt's nicht ....

  • Ersteller des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.187
Gefällt mir
273
Hallo zusammen,

Polishing up mit Affinity Photo ..... geht nicht, gibt's nicht.:D



 
01.05.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Affinity Photo ... geht nicht, gibt's nicht .... . Dort wird jeder fündig!

Harald

Beiträge
642
Gefällt mir
19
Ich sag jetzt mal - das ist aber erst in zweiter Linie das Verdienst der Software. ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.187
Gefällt mir
273
Hallo zusamen und danke für das Interesse.;)

Ich sag jetzt mal - das ist aber erst in zweiter Linie das Verdienst der Software. ;)
Im Grunde doch, denn ich kann solche Bildmanipulationen wirklich nur mit Photoshop und jetzt auch mit Affinity Photo bewerkstelligen.

Ich krieg' ja leider nix für die Werbung ... aber Affinity fasziniert mich wirklich.
Geniales Stück Software für so wenig Geld!:daumen:

Grüße und viel Spaß damit

Klaus
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge