Affinity, Fotos per drag and drop nur mit MAC?

Diskutiere Affinity, Fotos per drag and drop nur mit MAC? im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo in die Runde. Ich bin sicher dass hier viele echte Kenner von Affinity Photo Ich bin völliger Neuling und gleich mein erstes Projekt stellt...
  • Affinity, Fotos per drag and drop nur mit MAC? Beitrag #1
groovemaster
Hallo in die Runde. Ich bin sicher dass hier viele echte Kenner von Affinity Photo

Ich bin völliger Neuling und gleich mein erstes Projekt stellt mich vor ein Problem.
Ich möchte zwei Fotos zu einem zusammenfügen. Composing . Ein Stilleben auf einem Tisch (Bild 1) vor einer Landschaft ( Bild 2). Dazu stelle ich das Stilleben frei und lege es dann auf das Landschaftsfoto darüber.
Die Moderatoren in den You Tube Tutorials benutzen aber MAC PCs und haben die beiden Fotos bereits auf der unteren Leiste liegen. Sie ziehen von da aus die Bilder per Drag and drop einfach auf das Projektfeld.

Ich habe aber Windows. Wie bekomme ich mit Windows beide Fotos in das Projekt übereinader gelegt?

Eine Anfängerfrage, ich weiss.

Gruss
Groovemaster

• Affinity, Fotos per drag and drop nur mit MAC? Beitrag #2
Hallo zurück,

Anfängerfragen immer gerne!

Grundsätzlich unterscheidet sich die Bedienung von Affinity auf Windows und dem Apfel NICHT! Ich kann auf meinem Windows-OS
auch problemlos per Drag and Drop Aufnahen auf die Programmoberfläche ziehen und dann in Affinity bearbeiten???! Ich bin also nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe???

Wenn Du die beiden Aufnahmen hier einstellen kannst und genau beschreibst, was damit passieren soll, kann ich Dir sicher mit Screenshots weiterhelfen! So auf's Blaue kann das nix werden! Wir schreiben dnn nur aneinader vorbei!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Affinity, Fotos per drag and drop nur mit MAC?

Zurück
Oben Unten