(Tiere) ... ätsch .....

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm .........

comp_SDIM1013_s1 Kopie.jpg

Für meinen persönlichen Geschmack (also sehr subjektiv:ausrufezeichen:) spielt es eine wichtige Rolle, ob derjenige/diejenige von dem Photo weiß und erkennbar vielleicht NICHT abgelichtet werden will.

Merke ich, dass jemand nicht abgelichtet werden will und bei meinem Photo "bildgestaltend" gewesen wäre, verzichte ich auf die Aufnahme ... ich bin kein Sensationsknipser.
Klaus meinst du so eine Situation? ..... :D

xxx00008070.gif
 
29.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ... ätsch ..... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ich sehe Wolfgang, bei Euch ist der Schnee doch noch pünktlich gekommen.
So ging es mir gestern Nachmittag am Weihnachtsbaum. Alles nur lichtscheues Gesindel oder sie wollten nicht ins Internet ohne Gage.;)
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Wolfgang,
habe die Meise erst nach dem 2. Blick gesehen. Schöne Aufnahme :D.
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Au Mann!

Jetzt hat sie schon eine neue Brille und kann immer noch nicht richtig sehen. :eek:
;)
Das ist gut!
SIE BRAUCHT WIEDER EINE NEUE!
Lege einen oder zwei Hunderte noch dazu dann passt es schon...:cool::cool:
Hmmm.....:rolleyes:
Ich brauche auch eine neue Brille!
Eine richtig GUTE....;)
Die kaufe ich mir irgend wo... für höchstens 5 € und der Rest: Juhu! Schuhe kaufen!


:p Ulli: Hast du es gelesen?:klatschen: