Ähre wem....

09.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ähre wem.... . Dort wird jeder fündig!
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.170
Hey Peter.
Gefällt auch mir sehr gut. Das kann schon was.
Danke für´s hairzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.152
Vielen Dank euch, freut mich wenn es gefällt...... 👍👍
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.760
Hi Peter, Getreide macht Spaß, gell? 😉😀
Auch ein schönes Bild, nur hier passt mir der Format/ Beschnitt nich so wie bei dem ersten Bild. Weil das Motiv nach rechts kippt, würde mir mehr Platz rechts besser gefallen.
Andere können das natürlich anders sehen 🙃
Schönen Tach noch 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
8.757
Die Update-Version finde ich vom Bildschnitt her auch besser, genauso ist der blaue Himmel in dem die Ähre hineinragt sehr schön 🙂
Würde vielleicht mal versuchen eine noch tiefere Position einzunehmen ?!

Die Stromleitungen erkennt man auch kaum noch 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.152
@Janni

die Stromleitungen, ich habe mir den Kopf heiß rattern lassen und hab überlegt was das für blöde Streifen sind, hab das Objektiv unter die Lupe genommen......und dachte nicht an diese blöden Dinger.... 😱 🤪 😁😁

noch tiefer.....bekomme ja so schon Schnappatmung......😂😂😂
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Gelungene Aufnahmen. Macht ja Lust gleich mal das neue EF-M 32mm 1.4 daran zu testen. Aber noch ist es mir definitiv zu heiß:)

Mir gefallen eigentlich beide Schnittvarianten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
4.450
Tolle Bilder, für mich ist es ganz klar das erste Bild, Farbstimmung und Details sind einfach Hammer!!
Beim 2. Bild gefällt mir die 2. Version ebenfalls besser.
Die Stromleitungen hab ich erst entdeckt, nachdem ich davon gelesen habe...
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966