Adventskalender in Gegenbach..

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.301
....der größte Kalender in Deutschland.

Ich habe es gewagt und war etwas enttäuscht , warum ? im Normalfall würde ich so gegen 22.00-23.00 Uhr dort stehen, Ruhe, keine Autos, Schilder usw alles weg.
Es war die Hölle los an Autos, Parken links rechts egal wo. Ja es hat mich genervt, ich konnte ja nicht später los, um acht müßen wir ja alle hier Zuhause sein.... ich hab versucht das Beste daraus zu machen. Im übrigen, nicht ein Polizist oder Ordnungsamt, also hab ich mir tatsächlich zu viel Gedanken gemacht.


Adventskalender Gegenbach.jpg
 
17.12.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Adventskalender in Gegenbach.. . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.641
Sehenswert! Danke dass du das Risiko auf dich genommen hast, um ihn uns zu zeigen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
516
Tja, da hast Du Glück gehabt das Du den sehen konntest.
Wir wollten dieses Jahr auch letzte Woche mal wieder nach Gengenbach um dort 1 Woche Urlaub zu machen - ging ja nun leider nicht! Somit kenne ich den Gengenbacher Adventskalender nur von Deinem guten Foto. Thema ist wohl dieses Jahr "Der kleine Prinz".
Hoffen wir das es nächstes Jahr etwas entspannter sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.301
@Foto-Adept

Erstmal Danke ich euch 👍 👍

Dann hoffe ich du sagst bescheid wenn du mal dort bist, können wir einen Kaffee trinken....
 

Neueste Beiträge